Pressemappe Verein IGSU - IG saubere Umwelt


In der Pressemappe von Verein IGSU - IG saubere Umwelt in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Verein IGSU - IG saubere Umwelt klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 55 Meldungen des Unternehmens Verein IGSU - IG saubere Umwelt, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Verein IGSU - IG saubere Umwelt


Einzelne Meldungen

13.03.2024: «Mit Humor gegen Littering: Nationaler Clean-Up-Day 2024 mit Comedian Michael Elsener» (Pressemitteilung)

Das Erfolgsrezept von Comedian Michael Elsener ist simpel: Mit einer Prise Humor versüsst er auch trockene oder komplexe Themen. Während er sich sonst politischen Sachverhalten widmet, wagt er sich nun an ein alltägliches Problem, das viele stört: ...


28.11.2023: IGSU: «Littering in der Schweiz weiter auf dem Rückzug» (Pressemitteilung)

Eine breit angelegte Umfrage des Schweizer Kompetenzzentrums gegen Littering IGSU gab dieses Jahr bereits zum achten Mal Aufschluss über die Littering-Situation in der Schweiz. Die Ergebnisse zeigen, dass sich die Situation weiter entspannt. Zu ...


19.10.2023: IGSU: «Herbstfest in Dietikon geht sauber über die Bühne» (Pressemitteilung)

Im Herbst fällt nicht nur Laub zu Boden, sondern auch Littering. Damit das Herbstfest in der Freizeitanlage Chrüzacher in Dietikon vom 22. Oktober nicht von herumliegendem Abfall überschattet wird, mischen sich die Botschafter-Teams des ...


18.09.2023: IGSU: «Höher, schneller, sauberer: Erfolgreicher nationaler Clean-Up-Day 2023» (Pressemitteilung)

Rund 60‘000 Helferinnen und Helfer haben gestern und heute an über 700 Aufräum-Aktionen teilgenommen. In der ganzen Schweiz haben sich Menschen aller Generationen und mit verschiedenen kulturellen und sozialen Hintergründen zusammengetan, um die ...


12.09.2023: IGSU - «Knabenschiessen: Mit leeren Plakaten gegen Littering» (Pressemitteilung)

Am Knabenschiessen wurde nicht nur von den Schützinnen und Schützen erwartet, dass sie ins Schwarze treffen. Auch die Besucherinnen und Besucher mussten zielsicher sein und ihren Abfall in den Kübel werfen. Um das Littering unter Kontrolle zu ...


05.09.2023: Jugendkulturfestival Basel: Im direkten Gespräch gegen Littering (Pressemitteilung)

Das Jugendkulturfestival hat am vergangenen Wochenende wieder mehrere Zehntausende Besucherinnen und Besucher nach Basel gelockt. Wo viele Menschen aufeinandertreffen, landet auch immer viel Abfall auf dem Boden. Die Botschafter-Teams des ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Verein IGSU - IG saubere Umwelt in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Verein IGSU - IG saubere Umwelt in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: