Pressemappe Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz


In der Pressemappe von Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz in Bern werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 26 Meldungen des Unternehmens Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz, Bern gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz


Einzelne Meldungen

05.08.2020: SOS-Kinderdorf: Erste grosse Schweizer NPO akzeptiert Kryptospenden (Pressemitteilung)

Corona-bedingt sind Bitcoin und Co. gerade wieder im Aufwind. Als erstes grosses Hilfswerk der Schweiz bietet SOS-Kinderdorf die Möglichkeit Kryptowährungen zu spenden.


30.07.2020: Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz: Trauriger Rekord - Halb Syrien hungert (Pressemitteilung)

Eine massive Inflation und Preissteigerungen um 200 Prozent treiben nach Angaben von SOS-Kinderdorf immer mehr Menschen in Syrien in die akute Not.


17.07.2020: Corona-Pandemie nimmt Kindern dauerhaft die Chance auf Bildung (Pressemitteilung)

Bern/Athen – Bereits vor Ausbreitung des Virus habe die Zahl der Kinder, die nicht zur Schule gingen, bei hohen 258 Millionen gelegen. "Jetzt ist zu befürchten, dass sie noch deutlich steigen wird!", sagt George Protopapas, Leiter von ...


09.06.2020: SOS-Kinderdorf Schweiz: Coronakrise rückt UN-Entwicklungsziele in weite Ferne (Pressemitteilung)

Bern – „Ohne umgehende Massnahmen zur Abfederung der Coronakrise für Familien und Kinder werden wir die UN-Entwicklungsziele bis 2030 nicht erreichen“, sagt Erika Dittli, Programmleiterin bei SOS-Kinderdorf Schweiz. „Familien, die es erst ...


21.04.2020: Kinderhilfswerke fordern: "Kinderrechte auch in der Corona-Krise wahren" (Pressemitteilung)

Bern - Die aktuellen Nachrichten legen nahe, dass Kinder zu den am wenigsten betroffenen Gruppen der Coronavirus-Pandemie gehören. "Doch in vielerlei Hinsicht ist das Gegenteil der Fall", erklärt Erika Dittli, Programmleiterin bei ...


02.04.2020: Coronavirus in Afrika - "Die Virustoten werden unsere kleinste Sorge sein" (Pressemitteilung)

Bern – Derzeit gibt es vergleichsweise wenige bestätigte Fälle des Coronavirus in Afrika. Doch täglich kommen Neuinfektionen hinzu: «Eine Pandemie könnte in afrikanischen Ländern zum Tod von Millionen Menschen führen. Und dabei dürften die ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz in Bern erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz in Bern erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Danone Danonino Fruchtquark CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: