GastroSuisse

Pressemappe GastroSuisse


In der Pressemappe von GastroSuisse in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von GastroSuisse klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 98 Meldungen des Unternehmens GastroSuisse, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: GastroSuisse


Einzelne Meldungen

19.06.2023: GastroSuisse bedauert das Ja zum Klimaschutzgesetz (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - Mit dem Ja zum Klimaschutzgesetz hat die Schweizer Bevölkerung das Netto-Null-Ziel bestätigt. GastroSuisse begrüsst dieses ambitiöse Vorhaben. Das Gesetz lässt allerdings viele Fragen offen und könnte die Preisstabilität bei ...


05.05.2023: GastroSuisse: Die Mitte ist die gastgewerbefreundlichste Fraktion (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - GastroSuisse hat das Abstimmungsverhalten der Parlamentarierinnen und Parlamentarier während der 51. Legislatur 2019 bis 2022 analysiert. Am gastgewerbe- und tourismusfreundlichsten abgestimmt haben Volksvertreterinnen und ...


20.04.2023: GastroSuisse fasst Nein-Parole zum Klimaschutzgesetz (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - GastroSuisse lehnt das Klimaschutzgesetz ab, weil es die Energiesicherheit gefährdet. Zudem drohen hohe Kosten für das Gewerbe. Ebenfalls eine Nein-Parole beschlossen hat der Vorstand zur Änderung des Covid-19-Gesetzes, während er ...


17.03.2023: GastroSuisse - Für eine BVG-Reform, aber nicht zu jedem Preis! (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - National- und Ständerat haben sich geeinigt: In Zukunft sollen 80 Prozent des AHV- Jahreslohnes versichert werden und die Eintrittsschwelle für die BVG-Pflicht sinkt auf einen Jahreslohn von 19 845 Franken. GastroSuisse bedauert ...


09.11.2022: GastroSuisse: Kreislaufwirtschaft gewinnt Hotel Innovations-Award (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - Bereits zum 6. Mal wurde gestern im Rahmen des Hotel Innovations-Tags von GastroSuisse der Hotel Innovations-Award an ein visionäres Hotelkonzept verliehen. Zum Gewinner gekürt wurde das Projekt "Votre Cercle de Vie" in ...


27.10.2022: GastroSuisse: Drei Konzepte für Hotel Innovations-Award nominiert (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - Zum 6. Mal verleihen GastroSuisse und die Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit einem visionären Hotelkonzept den Hotel Innovations-Award. Drei zukunftsträchtige Konzepte wurden für diesen Award nominiert. Der Gewinner oder ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von GastroSuisse in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von GastroSuisse in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: