News Abo

GastroSuisse

Pressemappe GastroSuisse


In der Pressemappe von GastroSuisse in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von GastroSuisse klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 100 Meldungen des Unternehmens GastroSuisse, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: GastroSuisse


Einzelne Meldungen

14.01.2021: Gastrosuisse: Der Bundesrat hat den Hilferuf ernst genommen (Pressemitteilung)

Zürich - Der Bundesrat hat heute beschlossen, dass die Restaurants bis Ende Februar geschlossen bleiben. Im Gastgewerbe verschärft sich die Situation dadurch. Allerdings hat der Bundesrat entscheidende Lockerungen bei der Härtefall-Regelung und ...


11.01.2021: GastroSuisse: Der Bundesrat entscheidet über dritte Kündigungswelle (Pressemitteilung)

Zürich - Bis Ende März wird die Hälfte aller Betriebe im Gastgewerbe eingehen, wenn sie jetzt keine sofortigen finanziellen Entschädigungen erhalten. Das zeigt eine aktuelle Umfrage bei den Mitgliedern von GastroSuisse. Es liegt nun am ...


08.01.2021: GastroSuisse distanziert sich von "Wir-machen-auf" (Pressemitteilung)

Zürich -Seit dieser Woche ruft eine Gruppe landesübergreifend zu zivilem Ungehorsam auf. Die Initiative "Wir-machen-auf" agiert anonym und formiert immer mehr Gewerbetreibende. GastroSuisse distanziert sich von dieser Aktion und hat damit auch ...


07.01.2021: GastroSuisse: Schlimmer Entscheid, Bundesrat hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt (Pressemitteilung)

Zürich - Der Bundesrat hat heute mitgeteilt, dass der Lockdown der Restaurants bis Ende Februar verlängert werden soll. Ob und inwieweit er die Branche dafür entschädigen will, bleibt weiter unsicher. Für das Gastgewerbe ist das eine ...


31.12.2020: GastroSuisse: Der Bundesrat muss für den Schaden aufkommen (Pressemitteilung)

Zürich (ots) - Der Bundesrat begnügte sich heute mit einer kurzen Mitteilung: Der Reproduktionswert habe bei 0.86 und somit deutlich unter 1 gelegen, als die Schliessung der Restaurants beschlossen wurde. Die Schliessung hält der Bundesrat aber ...


21.12.2020: GastroSuisse: Die Enttäuschung ist gross, der Flächenbrand entfacht (Pressemitteilung)

Zürich - Der Bundesrat verkennt, dass das Gastgewerbe brennt. Ein sofortiger Lockdown ist beschlossene Sache, aber schnelle und einfache Hilfsmassnahmen wie im Frühjahr sind noch nicht in Sicht, denn die bürgerlichen Ständeräte haben die ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von GastroSuisse in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von GastroSuisse in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Camelbak Eddy+ Bottle CHF 15.50 statt 23.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Chow Mein Nudeln CHF 0.79 statt 1.59
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Comfort Katzenstreu klumpend CHF 7.15 statt 8.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Corona Bier Extra CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Dar-Vida Cracker Paprika CHF 2.39 statt 2.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

5
8
10
11
29
31
4

Nächster Jackpot: CHF 29'600'000


3
4
7
11
17
3
12

Nächster Jackpot: CHF 204'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'139'694