News Abo

Pressemappe Schweizerischer Nationalfonds SNF


In der Pressemappe von Schweizerischer Nationalfonds SNF in Bern werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Schweizerischer Nationalfonds SNF klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 78 Meldungen des Unternehmens Schweizerischer Nationalfonds SNF, Bern gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Schweizerischer Nationalfonds SNF


Einzelne Meldungen

10.10.2022: Schweizerischer Nationalfonds SNF - Navigationssensoren: Präzision durch Zusammenarbeit (Pressemitteilung)

Bern (ots) - Billige Sensoren, die in Smartwatches oder Staubsaugerrobotern für die Navigation eingesetzt werden, sind oft ungenau. Kombiniert man aber mehrere davon miteinander, kommen sie an teure Einzelsensoren heran. Dies fand ein vom ...


19.09.2022: Der diskrete Jihadismus-Experte - Schweizerischer Nationalfonds (Pressemitteilung)

Bern (ots) - Johannes Saal ist von Haus aus nicht religiös. Vielleicht erforscht er gerade deshalb die radikalste Art des Glaubens: den Jihadismus.


19.07.2022: Mediatorin zwischen Natur und Mensch - Schweizerischer Nationalfonds SNF (Pressemitteilung)

Bern (ots) - Wenn es nach Johanna Jacobi ginge, sollten Mensch und Natur zusammenrücken. Die Professorin für Agrarökologische Transitionen erzählt von Frustration, Fantasterei-Vorwürfen und unerschütterlichem Optimismus.


17.06.2022: SNF - "Musizieren sollte im Leben aller mehr Raum einnehmen" (Pressemitteilung)

Bern (ots) - Clara James war professionelle Violinistin, bevor sie Forscherin wurde. Besonders fasziniert ist sie von der Wirkung der musikalischen Praxis auf das Gehirn.


05.05.2022: SNF - Jahr 2021: 882 Millionen Franken in die Forschung investiert (Pressemitteilung)

Bern (ots) - Rund 1800 Projekte hat der SNF im vergangenen Jahr zur Finanzierung ausgewählt. Weil Schweizer Forschende bei wichtigen Teilen des Programms Horizon Europe nicht mitmachen können, hat er mehrere neue Fördermassnahmen lanciert.


29.04.2022: SNF: Grabsteine zeugen von hoher Baukunst in der Jungsteinzeit (Pressemitteilung)

Bern (ots) - Die Menschen vor 5000 Jahren konnten bauen und haben wohl über Generationen am selben Ort gewohnt - eine alte Grabstätte in Oberbipp lässt tief in die Jungsteinzeit blicken.



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Schweizerischer Nationalfonds SNF in Bern erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Schweizerischer Nationalfonds SNF in Bern erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Danone Danonino Fruchtquark CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: