Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «CALIDA GROUP übernimmt nachhaltige Wäschemarke erlich textil».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 07.02.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 22:01 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
23.04.2024 | 15:24 | DE | 3.15.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:40 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 12:45 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
05.04.2024 | 12:22 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
05.04.2024 | 09:41 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 20:40 | DE | 16.16.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 10:41 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
31.03.2024 | 13:11 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1807640 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die CALIDA GROUP übernimmt per 4. Februar 2022 die nachhaltige deutsche Wäschemarke erlich textil. Mit der Akquisition der jungen Marke baut die CALIDA GROUP ihre starke Marktposition im Bereich Unterwäsche wie geplant weiter aus. Gleichzeitig stärkt die Gruppe mit dem Zukauf des Online-Händlers ihre Vorreiterrolle in den Wachstumsfeldern Nachhaltigkeit und E-Commerce. Die CALIDA GROUP wird ihre anerkannte Markenexpertise einsetzen, um das Wachstum von erlich textil weiter zu beschleunigen.