Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Renault - TWINGO URBAN NIGHT: PRÄGNANTER LOOK FÜR DAS CITY-CAR».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 06.10.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
26.04.2024 | 01:30 | DE | 18.227.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 08:09 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 07:49 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 03:31 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 09:56 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
21.03.2024 | 21:13 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
13.03.2024 | 04:28 | DE | 103.106.xxx.xxx | |||
09.02.2024 | 14:05 | DE | 79.241.xxx.xxx | Deutschland | DE | Lauingen |
02.02.2024 | 00:50 | DE | 31.17.xxx.xxx | Deutschland | DE | Oldenburg |
29.01.2024 | 19:14 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-3-1806333 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Unverwechselbarer Nachtschwärmer: Renault präsentiert den neuen Twingo Urban Night auf Basis der Ausstattung INTENS. Die Ausstattungsversion steht sowohl für den vollelektrischen Twingo E-TECH Electric als auch für das Modell mit Verbrennungsmotor zur Wahl.