Optisches Merkmal des neuen Twingo Urban Night sind die asymmetrisch verzierten Fahrzeugflanken, die Renault in zwei Versionen anbietet: In der „Light-Version“ findet sich das „Urban Night“-Emblem auf der Beifahrerseite dezent an der C-Säule. Zusätzlich ist ein „Premium-Paket“ verfügbar, bei dem sich das Emblem grossflächig über das Dach und über die hintere Tür der Fahrerseite erstreckt. In beiden Versionen sind die Dekorelemente in heller oder dunkler Ausführung erhältlich. In der Kombination unterstreichen sie entweder die eigentliche Karosseriefarbe oder sorgen für einen besonders prägnanten Farbkontrast. Abgerundet wird der Urban-Night-Look durch weitere Details: schwarze, glanzgedrehte 16- Zoll-Leichtmetallfelgen, weisse Akzente auf dem Kühlergrill sowie „Urban Night X“-Schriftzüge auf den Aussenspiegeln. Darüber hinaus wird der Look durch stark getönte Scheiben hinten ergänzt.
Als Lackierung stehen für die limitierte Sonderedition die Farben Pyrénées-Weiss, Quarz-Weiss, Lunaire-Grau und Black Pearl-Schwarz zur Verfügung.
NAVIGATION UND RÜCKFAHRKAMERA
Der neue Twingo Urban Night verfügt über Komfortdetails wie Klimaautomatik, das Online- Multimediasystem EASY LINK mit 7-Zoll-Touchscreen und Smartphone-Integration.
Ausgezeichnete Bedienfreundlichkeit zeichnet das Online-Multimediasystem EASY LINK mit Navigationsfunktion und integriertem Wi-Fi-Hotspot aus. Dieser erlaubt das komfortable Aufspielen von Navigations-Updates und Software-Aktualisierungen „over the air“.
Dazu kommen der induktive Smartphonelader, die Rückfahrkamera mit Ultraschallsensoren sowie die Sitzheizung für die Vordersitze.
Der neue Twingo Urban Night ist in der E-TECH Electric Version ab CHF 24'600.- (inkl. CHF 1'000.- Elektrobonus) und als Benziner SCe 65 ab CHF 19'600.- erhältlich.
Der 1898 gegründete Autohersteller Renault ist ein internationaler Konzern.
Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan sowie auf seine Partner AVTOVAZ und Daimler.
Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.
Die Pressemitteilung Renault - TWINGO URBAN NIGHT: PRÄGNANTER LOOK FÜR DAS CITY-CAR wurde publiziert von Renault am 06.10.2021 (Sechster Oktober). Die Meldung Renault - TWINGO URBAN NIGHT: PRÄGNANTER LOOK FÜR DAS CITY-CAR hat die ID News-HLP-3-1806333.
Renault Suisse SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Renault - TWINGO URBAN NIGHT: PRÄGNANTER LOOK FÜR ...' auf Swiss-Press.com |
Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024
Comparis.ch AG, 18.04.2024Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“
Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024Marktanteil von Schweizer Weinen trotz rückläufigem Weinkonsum gewachsen
Bundesamt für Landwirtschaft BLW, 18.04.2024
07:41 Uhr
Israel-Deal: Google-Mitarbeiter protestieren, jetzt sind sie ... »
06:50 Uhr
Ein Warnsignal an Regierung und Parlament in Bern »
06:10 Uhr
Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien »
06:10 Uhr
Betrug auf Booking.com: Londoner «Traumwohnung» wird für ... »
05:30 Uhr
KOMMENTAR - Chinas «Überkapazitäten»: Das westliche Jammern ist ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: