Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Save the Children: Audi Schweiz sammelte durch Versteigerungen auf Ricardo 40'000 Franken für guten Zweck».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 15.05.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
24.04.2024 | 10:22 | DE | 18.222.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 08:59 | DE | 18.222.xxx.xxx | |||
17.04.2024 | 02:08 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
16.03.2024 | 20:14 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
22.02.2024 | 10:49 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
06.02.2024 | 15:38 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.02.2024 | 11:15 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.01.2024 | 16:30 | DE | 192.99.xxx.xxx | Kanada | CA | - |
19.01.2024 | 14:19 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
18.01.2024 | 07:28 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1800666 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich, Die Aktion "Audi4Heroes", die Audi Schweiz mit ihren Markenbotschaftern gemeinsam mit Ricardo und der Kinderrechtsorganisation Save the Children Schweiz im April durchführte, hat durch eine Reihe von Versteigerungen 40'000 Franken eingebracht. Audi Schweiz und Ricardo haben den effektiven Erlös der Versteigerungen von 28'402 Franken auf 40'000 Franken aufgerundet. Mit dem Erlös unterstützt Save the Children Gesundheitspersonal in der Schweiz. Die Scheckübergabe erfolgte am Donnerstag, den 14. Mai von Dieter Jermann, Brand Director Audi Schweiz, an Nina Bissig, Head Corporate Partnership von Save the Children, im Rahmen eines Treffens im neuen Hauptsitz der AMAG in Cham.