Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Beschwerden gegen Tamedia gutgeheissen: Presserat rügt verschleierte Werbung».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 26.03.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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26.04.2024 | 01:59 | DE | 13.58.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 15:07 | DE | 3.141.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 15:02 | DE | 3.12.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 11:13 | DE | 3.143.xxx.xxx | |||
11.04.2024 | 23:57 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.04.2024 | 16:38 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 12:44 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
19.03.2024 | 16:43 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
14.03.2024 | 11:20 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.03.2024 | 15:16 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-7-1800007 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Gleich mehrfach rügt der Schweizer Presserat den Verlag Tamedia wegen verschleierter Werbung. Die Zeitungen «Tages-Anzeiger» und «SonntagsZeitung» hatten bezahlte Werbebeiträge von Swisscom, Mazda, Proviande und Genève Invest publiziert, welche die Leserschaft für redaktionelle Artikel halten konnte. Gegen die Beiträge gingen drei Beschwerden ein, die der Presserat nun gutheisst. Denn der Journalistenkodex schreibt vor, den redaktionellen Teil strikt von der Werbung zu trennen.