Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 30.05.2018
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
27.04.2024 | 03:19 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 19:48 | DE | 18.119.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 04:48 | DE | 18.118.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:58 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:44 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 10:51 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
01.03.2024 | 21:58 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
20.02.2024 | 21:24 | DE | 192.95.xxx.xxx | Kanada | CA | Montreal |
18.02.2024 | 18:47 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
17.02.2024 | 15:17 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1792983 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Nestlé erfindet den vor 80 Jahren in der Schweiz entwickelten löslichen Kaffee neu und macht NESCAFÉ GOLD exklusiver. In der Schweiz erfunden und vor 80 Jahren in der Schweiz erstmals auf den Markt gebracht, gehört NESCAFÉ heute zu den Top-Marken von Nestlé. Eine innovative Technologie verleiht dem Premiumprodukt NESCAFÉ GOLD nun noch mehr Exklusivität: Extrem fein gemahlene Kaffeebohnen der edlen Sorte Arabica bringen Aroma und Geschmack der Goldröstung der weltweit beliebtesten Kaffeemarke noch stärker zur Geltung. Die Neulancierung beinhaltet ausserdem eine neues Verpackungsdesign sowie gewichtige Marketing- und Samplingaktivitäten. Damit unterstreicht Nestlé seine Fähigkeit, in das wichtige Standbein Kaffee zu investieren und die eigenen Marken ständig weiterzuentwickeln und zu erneuern.