Classic Limited Edition 2016






Victorinox AG

Autor/Erfasser/Quelle
Victorinox

Publikationsdatum
08.07.2016

Firmenporträt
Firmenporträt Victorinox AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

08.07.2016, Kleines Taschenmesser mit Design-Schalen


Die Classic Limited Edition ist zurück! Wir haben für Design Einreichungen aufgerufen und waren wieder einmal hin und weg. Aus der beachtlichen Menge von 1'022 Ideen wählten wir 40 aus und liessen Victorinox-Fans rund um die Welt ihre Favoriten auswählen. Und Sie haben eine gute Wahl getroffen. Die zehn beliebtesten Designs wurden produziert – jedes einzelne davon bereitet ein Leben lang Freude, denn Funktionalität und Kreativität kommen nie aus der Mode.

Werkzeuge
Klinge, klein

Schere

Nagelfeile

Schraubenzieher 2,5 mm

Schlüsselring

Zahnstocher

Pinzette



Abmessungen
Nettogewicht 21 g



Details
Schalenmaterial ABS / Celidor

Feststellklinge Nein

Einhandklinge Nein

Preis:
CHF 20.00.-

Branche:
Hobby & Freizeit

Zielmarkt:
Schweiz


Über Victorinox AG:

Im Jahr 1884 eröffnete Karl Elsener in Ibach-Schwyz seine Messerschmiede. Das war zu der Zeit, als die Schweiz noch zu den ärmeren Ländern Europas zählte. In den Anfangsjahren kämpfte Karl Elsener gegen die Armut und die Arbeitslosigkeit im Schwyzer Talkessel. Er schaffte Arbeitsplätze und konnte so der Abwanderung ins Ausland entgegenwirken. Im Jahr 1891 konnte er das Soldatenmesser erstmals an die Schweizer Armee liefern. 1897 entwickelte er das Schweizer Offiziers- und Sportmesser – das heute bekannte Swiss Army Knife – und legte damit den Grundstein für ein blühendes Unternehmen, das sich weltweit behaupten sollte. Sein Solidaritätsgedanke, seine Heimatverbundenheit und sein fester Wille zu soliden Werten prägten fortan die Geschäftsphilosophie von Victorinox.

Heute ist Victorinox ein global tätiges Unternehmen mit sechs Produktkategorien: Taschenmesser, Küchenmesser, Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfums. Das Swiss Army Knife gilt als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 Victorinox AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Classic Limited Edition 2016...'auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: