Logoregister





upc cablecom: CEO Eric Tveter erneut in einem Werbespot




Pressemitteilung



UPC Schweiz GmbH

Pressetitel

upc cablecom: CEO Eric Tveter erneut in einem Werbespot

Verfasser / Quelle

upc cablecom

Publikationsdatum

09.02.2015



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

09.02.2015, Eric Tveter geht aussergewöhnliche Wege: Als CEO tritt er zum zweiten Mal in einem Werbespot auf. An der Seite der Markenbotschafter Stéphanie Berger und Carlos Leal wirbt er im aktuellen TV-Spot für den 3-in-1 Kabelanschluss von upc cablecom.


Dass ein CEO vor die Kamera steht und selbst für die Produkte seiner Firma einsteht, kam beim Publikum gut an: Im Oktober 2013 trat der CEO von upc cablecom, Eric Tveter, zum ersten Mal in einem TV-Spot auf. Dass dabei der Chef selbst kaum zu Wort kommt, weil ein vorwitziger Carlos Leal ihm frech ins Wort fällt, machte die Sache irgendwie umso sympathischer.

In ganz ähnlicher Manier kommt nun dieser zweite Spot daher: Eric Tveter möchte etwas sagen, die Markenbotschafter von upc cablecom, Carlos Leal und Stéphanie Berger, drängen sich jedoch auf humoristische Weise vor, um die Vorteile des 3-in-1 Kabelanschlusses zu promoten: Digitales Fernsehen, Internet, Telefonanschluss und diverse Zusatzleistungen, die ohne Zusatzkosten im Grundanschluss enthalten sind.

Die Dreharbeiten fanden Mitte Januar in Schlieren statt. Dass die drei Darsteller an der gemeinsamen Arbeit vor der Kamera Spass hatten, war offensichtlich. Ab heute, 6. Februar 2015, ist der TV-Spot bis Mitte Jahr in TV-Sendern der deutschen und französischen Schweiz zu sehen, zu einem späteren Zeitpunkt auch im Kanton Tessin.

3-in-1 Kabelanschluss: Ein vollwertiger Kommunikationsanschluss


Vor mehr als zwei Jahren vollzog upc cablecom mit der Aufhebung der Grundverschlüsselung die Digitalisierung der Schweizer TV-Landschaft. 2015 steht mit der vollständigen Analogabschaltung ein weiterer Meilenstein an. Mehr als 1,4 Millionen Haushalte in der Schweiz können nun mit dem 3-in-1 Kabelanschluss von upc cablecom die volle Leistung digitaler Dienste nutzen: Seit Anfang dieses Jahres sind Fernsehen, Radio, Internet und neu auch die Telefonie im Grundangebot inbegriffen:

- Mehr als 70 unverschlüsselte digitale Fernsehsender, 43 davon in garantierter HD-Qualität - Mehr als 170 digitale Radiosender - 2 Mbit/s-Internetverbindung inklusive Gratis-Modem - Gratis-Telefonanschluss mit kostengünstigen Tarifen - Kostenlose App, um den Telefonanschluss zu Festnetztarifen auch auf dem Smartphone zu nutzen – sogar im Ausland - Fernsehen für unterwegs: bis zu 120 Sender und Filme via App oder online sowie die Videothek MyPrime Light ohne Zusatzkosten

Dabei sind TV und Radio in beliebig vielen Räumen gleichzeitig empfangbar – auch ohne Zusatzgerät (Set Top Box). Der Grundpreis bleibt dabei mit CHF 29.95 pro Haushalt und Monat sehr fair und ist damit wesentlich kostengünstiger als vergleichbare Produkte anderer Anbieter.


Medienkontakt:


upc cablecom Media Relations Tel. +41 58 388 99 99 media.relations@upc-cablecom.ch @upcch_media



Über UPC Schweiz GmbH

UPC ist eine führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung in der Schweiz.

Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.

Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG upc cablecom: CEO Eric Tveter erneut in einem Werbespot -

Quelle: upc cablecom | Publiziert am 09.02.15 | Aktualisiert um 09:43 Uhr


Die Pressemitteilung upc cablecom: CEO Eric Tveter erneut in einem Werbespot wurde publiziert von upc cablecom am 09.02.2015 (Neunter Februar). Die Meldung upc cablecom: CEO Eric Tveter erneut in einem Werbespot hat die ID News-HLP-28-1751471.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'upc cablecom: CEO Eric Tveter erneut in einem ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter