News Abo





cash erneuert sein Internet-Portal




Pressemitteilung



Ringier AG

Pressetitel

cash erneuert sein Internet-Portal

Verfasser / Quelle

Ringier

Publikationsdatum

17.11.2008

Firmenporträt

Ringier AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

17.11.2008, Seit heute hat www.cash.ch hat ein neues Layout und eine neue Navigationsstruktur. Zudem wurde das Portal mit Web 2.0 Technologie und attraktiven Services ergänzt. cash baut damit seine Position als führende, von Banken unabhängige Wirtschafts- und Finanzplattformen der Schweiz weiter aus.


Mit 446'000 Unique Clients, 3'640'158 Visits und 30'695'519 Page Impressions pro Monat ist cash.ch das sechstgrösste Schweizer Medienportal und unangefochtener Marktleader in Bereich der Wirtschafts- und Finanzinformation, und wird ab sofort für alle User zu einem noch attraktiveren Newsportal.

Der Newsbereich wird ausgebaut, die Inhalte, welche die Newsroom Redaktion erstellt, werden laufend aktualisiert und sind sofort online verfügbar. Informationen zum Schweizer Wirtschafts- und Finanzgeschehen werden mit tagesaktuellen Videos ergänzt und verknüpft.

Die überarbeitete Navigation führt schneller zum gewünschten Ziel. Web 2.0-Technologien erlauben neue und einfache Interaktionsmöglichkeiten. Über Kommentarfunktionen können sich Nutzer aktiv am Wirtschaftsgeschehen beteiligen, sich im Forum einbringen und so Teil der grössten Wirtschafts- und Finanz-Community werden. Im Finanzbereich besticht das Portal durch Funktionalitäten, die das Management eines eigenen Portfolios vereinfachen. Der User kann einzelne Bereiche personalisieren und findet sofort seine meistgenutzten Informationen. Neue Analysetools bieten ergänzende Entscheidungshilfen für Anleger.

Erleichtert wird auch der Zugang zu den täglichen Videos. Ab sofort sind diese via Mobiltelefone aller Schweizer Telekomanbieter abrufbar. Bereits heute verzeichnen die Videos auf dem Internet-Portal 338'000 Visits pro Monat.

cash setzt als erster Medienanbieter der Schweiz konsequent auf das Konzept «One Brand all Media» und stärkt seine Positionierung als multimediale Plattform für Wirtschafts- und Finanzinformationen. Der Relaunch des Internet-Portals schliesst diese Umsetzung ab.



Über Ringier AG

Ringier ist das grösste in­ter­natio­nal ope­rie­ren­de Schwei­zer Medi­en­un­ter­nehmen und führt welt­weit mit sei­nen rund 8000 Mit­ar­bei­tern mehr als 120 Zei­tun­gen und Zeit­schrif­ten, Dru­cke­rei­en, diverse Ra­dio- und Fern­seh­kanäle und über 80 Web- und Mo­bile-Platt­formen.

Basie­rend auf sei­ner 180-jähr­igen Ge­schich­te, steht Rin­gier für Pio­nier­geist und Indi­vi­du­a­lität, für Un­ab­hängig­keit, sowie für Mei­nungs­frei­heit und In­for­ma­ti­ons­vielfalt.

Exzel­lente Pro­dukte, jour­na­lis­ti­sche Qua­lität und erst­klas­sige Un­ter­hal­tung sind Rin­gi­ers Mar­ken­zei­chen. 1833 in der Schweiz ge­grün­det, wird Rin­gier seit fünf Ge­ne­ra­tionen als Fa­mili­en­un­ter­nehmen ge­führt.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG cash erneuert sein Internet-Portal -

Quelle: Ringier | Publiziert am 17.11.08 | Aktualisiert um 11:01 Uhr


Die Pressemitteilung cash erneuert sein Internet-Portal wurde publiziert von Ringier am 17.11.2008 (Siebzehnter November). Die Meldung cash erneuert sein Internet-Portal hat die ID News-HLP-7-396034.



Weitere Informationen und Links:

 Ringier AG (Firmenporträt)
 Artikel 'cash erneuert sein Internet-Portal' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter