News Abo





ZfU: Veranstaltung über Spitzenleistungen in chaotischen Zeiten




Pressemitteilung



ZfU - Zentrum für Unternehmungsführung AG

Pressetitel

ZfU: Veranstaltung über Spitzenleistungen in chaotischen Zeiten

Verfasser / Quelle

ZfU Zentrum für Unternehmungsführung AG

Publikationsdatum

11.09.2007

Firmenporträt

ZfU - Zentrum für Unternehmungsführung AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

11.09.2007, Thalwil, Am 5. November 2007 hält der amerikanische Management-Vordenker Tom Peters, bekannt durch seinen Management-Bestseller "In Search of Excellence", auf Einladung der ZfU International Business School in Zürich eine Tagesveranstaltung zum Thema "Passion for Excellence". Unter anderem behandelt Tom Peters in seinen Vorträgen die aktuellsten Erkenntnisse zu Management-Themen wie die Gestaltung von Erfolgsstrategien in turbulenten Zeiten, das Schaffen einer nachhaltigen Innovationskultur, die Beschleunigung der Strategie-Umsetzung und fokussiert seine Ausführungen auch auf jene relevanten Elemente, welche Teams zu aussergewöhnlichen Leistungen und Resultaten befähigen.


Das Magazin "Fortune" bezeichnet den Amerikaner Tom Peters als "Ur-Guru of Management". Seine Management-Bücher wurden alle Weltbestseller: "Auf der Suche nach Spitzenleistung", "Kreatives Chaos" und "Jenseits der Hierarchien". Tom Peters ist ein brillianter, origineller, vielleicht der inspirierendste Quer- und Vordenker unserer Zeit. Seine unkonventionelle Ansichten provozieren und leiten zum Nachdenken an. So beschreibt ihn die amerikanische Zeitschrift "Business Week" als der Firmen "bester Freund und schlimmster Albtraum". Was die "lebende Legende Tom Peters" von anderen Referenten unterscheidet, ist seine leidenschaftliche Energie, seine unersättliche Neugier, seine pragmatische Sichtweise und die einem fast unheimlich erscheinende Fähigkeit, aktuelle Trends des globalen Zeitgeistes und deren Konsequenzen für Management und Wirtschaft treffend auf den Punkt zu bringen.

Führungskräfte erhalten am November-Event mit Tom Peters in Zürich neue, relevante Fakten und inspirierende Inputs, um die Strategie und die eigenen Führungsansätze neu zu denken und ihre Organisation wirkungsvoll auf Spitzenleistung auszurichten.



Über ZfU - Zentrum für Unternehmungsführung AG

Gegründet wurde das ZfU als Zentrum für Unternehmungsführung AG 1978 durch Dr. Fritz Haselbeck, einem Visionär auf dem Gebiet der Weiterbildung.

Unser Ziel ist es, Sie als Führungspersönlichkeit und Ihr Unternehmen zu unterstützen. Seit über 40 Jahren bringen wir an unseren Weiterbildungs-Veranstaltungen, öffentlich und firmenintern, Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zur Weiterentwicklung, zum Austausch und zum Vernetzen zusammen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG ZfU: Veranstaltung über Spitzenleistungen in chaotischen Zeiten -

Quelle: ZfU Zentrum für Unternehmungsführung AG | Publiziert am 11.09.07


Die Pressemitteilung ZfU: Veranstaltung über Spitzenleistungen in chaotischen Zeiten wurde publiziert von ZfU Zentrum für Unternehmungsführung AG am 11.09.2007 (Elfter September). Die Meldung ZfU: Veranstaltung über Spitzenleistungen in chaotischen Zeiten hat die ID News-HLP-12-195214.



Weitere Informationen und Links:

 ZfU - Zentrum für Unternehmungsführung AG (Firmenporträt)
 Artikel 'ZfU: Veranstaltung über Spitzenleistungen in ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter