Logoregister





Wechsel im Management der Sika AG




Pressemitteilung



Sika Schweiz AG

Pressetitel

Wechsel im Management der Sika AG

Verfasser / Quelle

Sika

Publikationsdatum

28.08.2008

Firmenporträt

Sika Schweiz AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

28.08.2008, José Luis Vázquez wird zum 1. Januar 2009 zum Leiter der Region Lateinamerika der Sika AG, Schweiz, ernannt. Er kam 1984 als General Manager zu Sika Spanien und hat seit 2002 erfolgreich die Region Europa Süd geleitet.


José Luis Vázquez bleibt Mitglied der Konzernleitung. Fernando Rudolph, der bisher verantwortlich für die Region Lateinamerika war, geht Ende 2008 nach 34 erfolgreichen Jahren bei Sika in Ruhestand. Sika wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Der Verwaltungsrat hat Hubert Perrin de Brichambaut zum Nachfolger von José Luis Vázquez ernannt. Er wird zum 1. Januar 2009 Leiter der Region Europa Süd. In dieser Position wird er ebenfalls Mitglied der Konzernleitung. Hubert Perrin de Brichambaut kam 2005 als General Manager zu Sika Frankreich. Er hat umfassende internationale Wirtschaftserfahrung und hat Leitungspositionen bei führenden globalen Chemiekonzernen wie Rhône Poulence / Rhodia und Suez Environnement bekleidet.



Über Sika Schweiz AG

Die Sika AG in Baar, Schweiz, ist ein 1910 gegründetes, global tätiges, innovatives Unternehmen der Spezialitätenchemie. Sika ist führend in den Bereichen Prozessmaterialien für das Dichten, Kleben, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Tragstrukturen am Bau und in der Industrie.

Im Produktsortiment führt Sika hochwertige Betonzusatzmittel, Spezialmörtel, Dicht- und Klebstoffe, Dämpf- und Verstärkungsmaterialien, Systeme für die strukturelle Verstärkung, Industrieböden und Abdichtfolien.Die Gesamtlösungen von Sika ersetzen alte Technologien wie Schrauben, Nieten und Schweissen und eröffnen dem Kunden ungeahnte neue Innovationsmöglichkeiten.Das Ziel ist es, dem Kunden zu helfen, Mehrwert zu generieren und der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein.

Die Kundengruppen der Sika sind: Im Baubereich: Fertigbetonwerke, industrielle Vorfabrikation, Bauunternehmungen, Generalunternehmungen, Spezialverarbeiter, Händler, Baumärkte. Im Industriebereich: Automobilbauer, Reparaturwerkstätten, LKW-, Bus- und Eisenbahn- Hersteller, Marine, Geräte- und Gebäudeelemente-Hersteller, Formenbauer.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Wechsel im Management der Sika AG -

Quelle: Sika | Publiziert am 28.08.08 | Aktualisiert um 08:07 Uhr


Die Pressemitteilung Wechsel im Management der Sika AG wurde publiziert von Sika am 28.08.2008 (Achtundzwanzigster August). Die Meldung Wechsel im Management der Sika AG hat die ID News-HLP-39-327816.



Weitere Informationen und Links:

 Sika Schweiz AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Wechsel im Management der Sika AG' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter