Logoregister





Valiant: Ein Jurassier übernimmt die Leitung der Banque Romande Valiant




Pressemitteilung



Valiant Bank AG

Pressetitel

Valiant: Ein Jurassier übernimmt die Leitung der Banque Romande Valiant

Verfasser / Quelle

Valiant

Publikationsdatum

24.11.2009

Firmenporträt

Valiant Bank AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

24.11.2009, Die Banque Romande Valiant vollzieht einen personellen Wechsel in der Geschäftsleitung. Der Jurassier Michel Carnal, bis anhin Geschäftsleitungsmitglied der Banque Romande Valiant, wird per sofort die Geschäfte der Banque Romande Valiant leiten und ersetzt damit Adrian Lerf, welcher sich entschieden hat, eine neue Herausforderung anzunehmen.


Sein Austritt erfolgt im guten Einvernehmen. Die Konzernleitung von Valiant dankt Adrian Lerf für sein Engagement der letzten Jahre für die Valiant Gruppe und seinen Einsatz zugunsten der Fusion der Bank Jura Laufen mit Valiant.

Im Frühling dieses Jahres konnten Valiant und die Bank Jura Laufen (BJL) ihre Fusion ankündigen, welche von den Generalversammlungen klar gutgeheissen wurde. Im August wurde der neue Name der BJL kommuniziert: Banque Romande Valiant. Wie der Name verdeutlicht, ist die Banque Romande Valiant eine Bank für die Romandie und baut ihre Geschäftstätigkeit in Richtung Westschweiz aus. Die Ernennung des Jurassiers Michel Carnal zum Direktor ist eine logische Konsequenz dieser strategischen Ausrichtung.

Michel Carnal wird ab sofort die Geschäfte der Banque Romande Valiant leiten. Er ist langjähriger Mitarbeiter der Bank Jura Laufen, der heutigen Banque Romande Valiant. Zuletzt leitete er das Marktgebiet Jura - Jura bernois. Michel Carnal besitzt fundierte ökonomische Kenntnisse und ist bestens mit den regionalen Verhältnisse vertraut. Dank seiner langjährigen Erfahrung verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk und damit die Voraussetzungen, die Geschäfte der Banque Romande Valiant erfolgreich zu führen.

Der 48-jährige Michel Carnal ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.



Über Valiant Bank AG

Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen.

Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel- Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Valiant: Ein Jurassier übernimmt die Leitung der Banque Romande Valiant -

Quelle: Valiant | Publiziert am 24.11.09 | Aktualisiert um 08:19 Uhr


Die Pressemitteilung Valiant: Ein Jurassier übernimmt die Leitung der Banque Romande Valiant wurde publiziert von Valiant am 24.11.2009 (Vierundzwanzigster November). Die Meldung Valiant: Ein Jurassier übernimmt die Leitung der Banque Romande Valiant hat die ID News-HLP-24-698258.



Weitere Informationen und Links:

 Valiant Bank AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Valiant: Ein Jurassier übernimmt die Leitung der ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter