Im vergangenen Jahr startete upc cablecom mit Carlos Leal in der Hauptrolle eine Werbekampagne, die ihr weitherum viel Lob und Anerkennung einbrachte. So war der bekannte und beliebte Schweizer Schauspieler und Musiker in einem Fernsehspot einer Werbekampagne zu sehen, in dem er mit Stehvermögen und Humor dem starken Wind trotzt, der ihm ins Gesicht bläst. Der kräftige Windstoss symbolisiert die überlegene Internetleistung von upc cablecom gegenüber sämtlichen anderen Anbietern im Land. Bei der grössten Kabelnetzbetreiberin der Schweiz surfen die Kunden bis zu fünfmal schneller im Internet als mit den DSL Angeboten der Konkurrenz.
UPC ist eine führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung in der Schweiz.
Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.
Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.
Die Pressemitteilung Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc cablecom in den USA wurde publiziert von upc cablecom GmbH am 16.10.2012 (Sechzehnter Oktober). Die Meldung Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc cablecom in den USA hat die ID News-HLP-28-1388426.
Artikel 'Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
07:10 Uhr
Finanzierung der Altersvorsorge: Die wenig bekannten Leistungen ... »
07:10 Uhr
91-jähriger Politiker: «Parteispitzen suchen keine Lösungen mehr» »
07:01 Uhr
Die Strömung dreht – jetzt liegen 23 Grad drin »
05:30 Uhr
Nach der Rettung machen sie Geld wie Heu: Weshalb verdienen ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: