Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc cablecom in den USA




Pressemitteilung



UPC Schweiz GmbH

Pressetitel

Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc cablecom in den USA

Verfasser / Quelle

upc cablecom GmbH

Publikationsdatum

16.10.2012



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

16.10.2012, Upc cablecom gewinnt mit einer Werbekampagne mit Carlos Leal in den USA eine prestigeträchtige Marketing-Auszeichnung. Die Werbekampagne mit dem Schweizer Schauspieler und Musiker in der Hauptrolle wurde am 14. Oktober 2012 am CTAM in Orlando von einer Fachjury mit dem silbernen Mark Award prämiert.


Im vergangenen Jahr startete upc cablecom mit Carlos Leal in der Hauptrolle eine Werbekampagne, die ihr weitherum viel Lob und Anerkennung einbrachte. So war der bekannte und beliebte Schweizer Schauspieler und Musiker in einem Fernsehspot einer Werbekampagne zu sehen, in dem er mit Stehvermögen und Humor dem starken Wind trotzt, der ihm ins Gesicht bläst. Der kräftige Windstoss symbolisiert die überlegene Internetleistung von upc cablecom gegenüber sämtlichen anderen Anbietern im Land. Bei der grössten Kabelnetzbetreiberin der Schweiz surfen die Kunden bis zu fünfmal schneller im Internet als mit den DSL Angeboten der Konkurrenz.

800 Bewerbungen pro Jahr




upc cablecom gewann mit dieser Werbekampagne im letzten Februar die von der Zeitschrift Werbewoche verliehene Kampagne des Jahres mit grossem Vorsprung auf die Konkurrenz. Nun wurde die aussagekräftige und witzige Werbekampagne auch auf internationaler Ebene ausgezeichnet. Die renommierte Vereinigung Cable & Telecommunications Associations for Marketing (CTAM), der insgesamt 90 internationale Unternehmen angehören, vergibt einmal jährlich die so genannten Mark Awards. Diese Auszeichnungen werden für besondere Marketingleistungen in der Telekommunikationsbranche vergeben.

Jährlich erhält CTAM rund 800 Bewerbungen für die begehrten Mark Awards. Eine mehr als 100 Personen umfassende Fachjury verleiht schliesslich in verschiedenen Kategorien goldene, silberne und bronzene Trophäen. An der diesjährigen CTAM Versammlung in Orlando im US-Bundesstaat Florida wurde die erwähnte Werbekampagne von upc cablecom prämiert. In der Kategorie Competitive Marketing Multimedia Campaign setzte sich das Schweizer Unternehmen gegen namhafte Konkurrenten durch und erhielt am 14. Oktober 2012 die silberne Auszeichnung. Diesen Mark Award nahm Beat Fingerhuth, Director Marketing Communication bei upc cablecom, vor Ort entgegen und freute sich sichtlich darüber: Nach dem Triumph bei der Kampagne des Jahres in der Schweiz nun auch eine renommierte Auszeichnung in den USA zu gewinnen macht upc cablecom natürlich sehr stolz und glücklich. Es zeigt uns, dass die Werbekampagne mit Carlos Leal weitherum sehr viele Leute berührt und eine grosse Beachtung gefunden hat.


Medienkontakt:

upc cablecom GmbH Zollstrasse 42 8021 Zürich ZH Tel.: 044 277 91 11 Tel.: 0800 66 88 66



Über UPC Schweiz GmbH

UPC ist eine führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung in der Schweiz.

Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.

Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc cablecom in den USA -

Quelle: upc cablecom GmbH | Publiziert am 16.10.12 | Aktualisiert um 10:34 Uhr


Die Pressemitteilung Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc cablecom in den USA wurde publiziert von upc cablecom GmbH am 16.10.2012 (Sechzehnter Oktober). Die Meldung Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc cablecom in den USA hat die ID News-HLP-28-1388426.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Upc cablecom: Marketing Auszeichnung für upc ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter