Logoregister





Thommen Medical und Capgemini verlängern Outsourcing- Vertrag




Pressemitteilung



Capgemini Suisse SA

Pressetitel

Thommen Medical und Capgemini verlängern Outsourcing- Vertrag

Verfasser / Quelle

Capgemini

Publikationsdatum

12.11.2010

Firmenporträt

Capgemini Suisse SA


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

12.11.2010, Der Schweizer Hersteller von Implantologie-Lösungen Thommen Medical und der Beratungs- und IT-Dienstleister Capgemini haben ihren seit 2003 bestehenden IT-Service-Vertrag bis Dezember 2013 verlängert. Der Auftrag umfasst die Bereitstellung und den Betrieb der gesamten zentralen IT-Infrastruktur von Thommen Medical.


Thomas Straumann, Head of IT bei Thommen Medical, über die Gründe der Laufzeitverlängerung: „Die Zusammenarbeit war von Anfang an durch eine angenehme, kollegiale Atmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe geprägt. Das ist per se schon sehr viel wert. Ausschlaggebend waren für uns aber vor allem die durchgehend hohe Qualität und der stabile Service über die vergangenen Jahre.“ Als weiteren wichtigen Punkt sieht Straumann die verbesserten Möglichkeiten der On- Demand-Bereitstellung von Shared Services und virtualisierten Diensten, durch die bei Thommen signifikante Flexibilisierungs- und Preisvorteile entstünden.

Auch Oliver Schwarz, Leiter Outsourcing Services bei Capgemini in der Schweiz, Deutschland und Österreich, freut sich über die Ausweitung des Engagements. „Eine Vertragsverlängerung ist für einen Dienstleister stets die beste Bestätigung für die Qualität seiner Leistung. Mit unseren Infostructure Transformation Services bieten wir Thommen Medical zukünftig noch mehr Flexibilität in der Nutzung bei gleichzeitig nachhaltiger Reduktion der IT-Kosten. Die Services für Thommen Medical werden aus den europäischen Delivery-Centern von Capgemini in der Schweiz, Deutschland und Polen erbracht.


Medienkontakt:


Capgemini Achim Schreiber Leutschenbachstrasse 95 8050 Zürich +41 44 560 2604 achim.schreiber@capgemini.com



Über Capgemini Suisse SA

Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT- Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Als Dienstleister stellt Capgemini Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, um seinen Kunden die notwendigen Freiräume für Wachstum und geschäftlichen Erfolg zu schaffen.

Ein wesentliches Element dafür ist die besondere Form der Zusammenarbeit, genannt Collaborative Business ExperienceTM. Über das globale Liefermodell Rightshore arbeiten bei Capgemini die kompetentesten Mitarbeitenden aus den unterschiedlichen Niederlassungen weltweit als ein Team zusammen, um für die Kunden die optimale Lösung zu erzielen.

Capgemini beschäftigt in mehr als 30 Ländern rund 90.000 Mitarbeitende und erzielte 2008 einen Umsatz von 8,7 Milliarden Euro.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Thommen Medical und Capgemini verlängern Outsourcing- Vertrag -

Quelle: Capgemini | Publiziert am 12.11.10 | Aktualisiert um 11:48 Uhr


Die Pressemitteilung Thommen Medical und Capgemini verlängern Outsourcing- Vertrag wurde publiziert von Capgemini am 12.11.2010 (Zwölfter November). Die Meldung Thommen Medical und Capgemini verlängern Outsourcing- Vertrag hat die ID News-HLP-12-949153.



Weitere Informationen und Links:

 Capgemini Suisse SA (Firmenporträt)
 Artikel 'Thommen Medical und Capgemini verlängern ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter