TUI Suisse investiert weiter in den Ausbau der Schweizer Seite des europäischen TUI Reiseportals TUI.com. Ab sofort sind auch die Angebote von 1-2-FLY online buchbar. Für Vögele Reisen wurde ein eigenständiger Webauftritt realisiert (www.voegele-reisen.ch). Der Besucher des Reiseportals wird durch die klare Designsprache und das Navigationskonzept benutzerfreundlich unterstützt.
TUI ReiseCenter: Webauftritt erneuert
Alle rund 70 TUI ReiseCenter verfügen über eigene Webseiten. Damit finden die Kunden während 24 Stunden interessante Informationen zum Thema Ferien. Die Filialseiten findet man auf www.tuireisecenter.ch. Die Kunden werden zur Buchung direkt auf das Portal TUI.com geleitet. Dort können sie alle Angebote aus der World of TUI Palette buchen. Die Abwicklung der Reservierung läuft über den Internet Travelshop. Dieser steht den Kunden auch für telefonische Auskünfte zur Verfügung. Nebst den eigenen Filialen sind rund 200 unabhängige Reisebüros TUI-Internet-Vertriebspartner.
Internet als Vertriebskanal strategisch wichtig
TUI Suisse setzt beim Vertrieb auf die beiden Pfeiler stationäre Reisebüros und Internet. Die Vorzüge der zeit- und ortsungebundenen Buchung über Internet und der Beratungs- und Servicequalität des stationären Reisebüros werden ideal kombiniert. Der Umsatz wächst in beiden Vertriebskanälen. Der Umsatz von Internetbuchungen beläuft sich auf rund sechs Prozent des Veranstalterumsatzes.
TUI Suisse Ltd. ist das drittgrösste Touristikunternehmen auf dem Schweizer Markt. Als Reisegeneralist ist die TUI ein qualitativ hochwertiger Reise- und Erlebnisanbieter, der das grösste und breiteste touristische Produktportfolio auf dem Schweizer Markt zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Das Produktportfolio reicht von Pauschalreisen über Touren und Aktivitäten an der Zieldestination bis hin zu Kreuzfahrten, Mietautos und Wohnmobilen. Neben der Kernmarke TUI gehören die Marken airtours und Cruisetour zum Unternehmen. Der Vertrieb läuft über mehr als 50 eigene Reisebüros in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und das eigene Online-Portal www.tui.ch sowie über 450 Partner-Reisebüros in der gesamten Schweiz.
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Die Pressemitteilung TUI Suisse baut Online-Angebot aus: www.TUI.com vereinfacht das Suchen und Buchen wurde publiziert von Roland Schmid am 14.08.2007 (Vierzehnter August). Die Meldung TUI Suisse baut Online-Angebot aus: www.TUI.com vereinfacht das Suchen und Buchen hat die ID News-HLP-1-191394.
TUI Suisse AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'TUI Suisse baut Online-Angebot aus: www.TUI.com ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
12:21 Uhr
Ann (74) überfällt Bank, um Betrüger bezahlen zu können »
12:12 Uhr
Saläre im Langfrist-Vergleich: In welchen Berufen die Löhne ... »
11:11 Uhr
Ressourcen und Geopolitik: so verletzlich und abhängig sind ... »
10:51 Uhr
Schlechtestes Jahr in der Weinproduktion seit den 60er-Jahren »
10:31 Uhr
Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: