News Abo





Syngenta International AG: Ernennung eines neuen Verwaltungsratspräsidenten




Pressemitteilung



Syngenta

Pressetitel

Syngenta International AG: Ernennung eines neuen Verwaltungsratspräsidenten

Verfasser / Quelle

Syngenta International AG

Publikationsdatum

18.10.2012

Firmenporträt

Syngenta


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

18.10.2012, Syngenta gab heute die Ernennung von Michel Demaré als neuen Verwaltungsratspräsidenten mit Wirkung der nächsten Generalversammlung vom 23. April 2013 bekannt. Herr Demaré wird die Nachfolge von Martin Taylor antreten, der wie bereits angekündigt zu diesem Termin zurücktreten wird.


Martin Taylor sagte: „Ich freue mich, dass der Verwaltungsrat Herrn Demaré als meinen Nachfolger ausgewählt hat. Seit seiner kürzlich erfolgten Wahl in den Verwaltungsrat hat er bereits massgebliche Beiträge geleistet. Durch seine internationale Erfahrung ist er bestens für diese Position geeignet. Ich freue mich darauf, mit ihm in den kommenden Monaten an einem reibungslosen Übergang zu arbeiten.“

Syngenta ist ein weltweit führendes Unternehmen mit mehr als 26’000 Mitarbeitenden in über 90 Ländern mit einem gemeinsamen Ziel: Bringing plant potential to life. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern, und tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Weitere Informationen zu Syngenta finden Sie auf www.syngenta.com.


Medienkontakt:

Syngenta International AG Schwarzwaldallee 215 Postfach 4002 Basel BS Tel: 061 323 11 11



Über Syngenta

Syngenta ist ein führendes globales Agrarunternehmen, das in der Schweiz forscht, produziert und hier seinen Hauptsitz hat.

Die Vielfalt unserer Teams und unser Know-how in mehr als 100 Ländern bieten Landwirten die breiteste Palette an nachhaltigen Innovationen und Technologien, um die Weltbevölkerung sicher, nachhaltig und mit Respekt gegenüber unserem Planeten zu ernähren.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Syngenta International AG: Ernennung eines neuen Verwaltungsratspräsidenten -

Quelle: Syngenta International AG | Publiziert am 18.10.12 | Aktualisiert um 10:11 Uhr


Die Pressemitteilung Syngenta International AG: Ernennung eines neuen Verwaltungsratspräsidenten wurde publiziert von Syngenta International AG am 18.10.2012 (Achtzehnter Oktober). Die Meldung Syngenta International AG: Ernennung eines neuen Verwaltungsratspräsidenten hat die ID News-HLP-25-1389760.



Weitere Informationen und Links:

 Syngenta (Firmenporträt)
 Artikel 'Syngenta International AG: Ernennung eines neuen ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter