News Abo





Switch senkt den Preis für Domains




Pressemitteilung



SWITCH GmbH

Pressetitel

Switch senkt den Preis für Domains

Verfasser / Quelle

Switch - The Swiss Education & Research Network

Publikationsdatum

10.12.2007

Firmenporträt

SWITCH GmbH


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

10.12.2007, SWITCH senkt den Preis für SWITCHbasic Domain-Namen per 1. Februar 2008 von 22 Franken auf 17 Franken.


Das Premium Produkt SWITCHguard kostet neu 34 Franken.

Anhaltend stabiles Wachstum Das anhaltend stabile Wachstum des Domain-Namen-Bestandes macht diese erneute Preissenkung möglich. Bereits im September 2007 hatte SWITCH den Preis von 27 Franken auf 22 Franken gesenkt. Am 6. Dezember 2007 waren 1'046'387 Domain-Namen mit der Endung .ch (Schweiz) registriert. 50'379 waren es bei .li (Fürstentum Liechtenstein).

SWITCHbasic - Der Standard-Domain-Name Um den Kunden die Handhabung ihrer Domain-Namen zu erleichtern, hat SWITCH neue attraktive Funktionen eingeführt. Neu können alle Verwaltungsaufgaben online erledigt werden. Es sind keine Bestätigungen per E-Mail oder Fax mehr notwendig. Mit der ebenfalls neuen Funktion Historie werden frühere Änderungen an Einträgen angezeigt.

SWITCHguard - Erhöhte Sicherheit für Domain-Namen Als erste Registrierungsstelle im deutschsprachigen Raum bietet SWITCH einen Domain- Namen-Typ mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen an. Das Premium Produkt SWITCHguard kostet ab 1. Februar 2008 34 Franken.

Höhere Qualitätsanforderung an Passwörter Damit der Zugang zu den eigenen Daten für Kunden in Zukunft noch sicherer ist, hat SWITCH die Qualitätsanforderungen an die Passwörter erhöht. Neu müssen Passwörter anstelle der heutigen 6 Zeichen mindestens 10 Zeichen lang sein und aus einer Kombination von Buchstaben und Zahlen bestehen. Bei bereits bestehenden Benutzerkonten bleibt das Passwort gültig und muss nicht geändert werden. SWITCH empfiehlt den Kunden jedoch, das Passwort zu ändern und es damit den neuen Sicherheitsstandards anzupassen.



Über SWITCH GmbH

SWITCH fördert den Einsatz von innovativen ICT-Technologien und Internetdiensten in der Schweizer Hochschulgemeinschaft. Im Rahmen ihrer Mission für Lehre und Forschung war SWITCH massgebend an der Entwicklung des Internets in der Schweiz beteiligt.

SWITCH ist Partnerin der Schweizer Hochschulgemeinschaft. Sie entwickelt Internetdienste für Lehrende, Studierende und Forschende und unterstützt die Hochschulen bei der Implementierung neuer Technologien für den Unterricht und die Zusammenarbeit in der Lehre und Forschung.

SWITCH ist eine privatrechtliche Stiftung mit rund 110 Mitarbeitenden.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Switch senkt den Preis für Domains -

Quelle: Switch - The Swiss Education & Research Network | Publiziert am 10.12.07


Die Pressemitteilung Switch senkt den Preis für Domains wurde publiziert von Switch - The Swiss Education & Research Network am 10.12.2007 (Zehnter Dezember). Die Meldung Switch senkt den Preis für Domains hat die ID News-HLP-28-218328.



Weitere Informationen und Links:

 SWITCH GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'Switch senkt den Preis für Domains' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter