Knapp fünf Jahre nach dem Einstieg ins TV-Geschäft nutzen heute bereits mehr als eine halbe Million Haushalte das TV-Angebot von Swisscom. Kunden profitieren von mehr als 160 Sendern sowie einem stetig wachsenden Angebot an Inhalten auf Abruf. Die Nachfrage nach diesen Inhalten wächst stetig.
Insgesamt stehen Swisscom TV Kunden via Teleclub on Demand derzeit rund 5'000 Filme, Dokumentationen, Kinder- und Comedy-Programme, Lifestyleformate sowie Pop- und Klassik-Konzerte zur Auswahl. Dieses Angebot wird monatlich aktualisiert und laufend ausgebaut. Ein Spielfilm auf Abruf kostet zwischen CHF 3.50 und CHF 7.50.- und ist je nach Titel 24 oder 48 Stunden verfügbar. Kinderfilme sind bereits ab CHF 1.50 erhältlich.
Abgerundet wird das Angebot an Inhalten auf Abruf von über 2'500 exklusiven Teleclub Sport Live Events. Dazu gehören neben Spielen der Axpo Super League und der Eishockey National League A auch Live-Übertragungen von Spielen europäischer Fussball-Ligen. Filme und Sport Live Events auf Abruf stehen sowohl auf dem Fernsehgerät wie auch via Swisscom TV air auf Computer und Laptop zur Verfügung. Sport Live Events können zusätzlich auch per Handy verfolgt werden und setzen weder ein Swisscom TV noch ein Swisscom TV air Abonnement voraus.
Swisscom ist das führende Telekommunikations- und eines der führenden IT- Unternehmen der Schweiz mit Sitz in Ittigen nahe der Hauptstadt Bern.
Swisscom ist nur in der Schweiz und Italien tätig. Beteiligungen im Ausland sind für Swisscom nach Vorgabe des Bundesrates nur möglich, wenn sie das Kerngeschäft im Inland unterstützen oder eine strategische Logik aufweisen.
In der Schweiz bietet Swisscom Privatkunden Breitbanddienste, TV, Mobilfunk und umfassende Services an. Für Geschäftskunden umfasst das Angebot Netz-, Cloud- und ICT-Dienstleistungen.
In Italien bietet Swisscom mit Fastweb Privatkunden Breitbanddienste, TV und Mobilfunk an und Geschäftskunden ein umfassendes Angebot an ICT-, Cloud- und Sicherheitsdiensten.
Die Pressemitteilung Swisscom: Fernseh-Inhalte auf Abruf immer beliebter wurde publiziert von Swisscom (Schweiz) AG am 29.08.2011 (Neunundzwanzigster August). Die Meldung Swisscom: Fernseh-Inhalte auf Abruf immer beliebter hat die ID News-HLP-25-1143400.
Swisscom AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Swisscom: Fernseh-Inhalte auf Abruf immer ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
22:42 Uhr
Kanton Basel-Landschaft warnt vor Giftwolke in Pratteln BL »
22:22 Uhr
Giftiger Stoff freigesetzt: Schliess deine Fenster und Türen »
22:02 Uhr
Chinesische Online-Plattform: Brüssel versucht es bei Tiktok auf ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: