News Abo





Sunrise: Wechsel in der Geschäftsleitung von Sunrise




Pressemitteilung



Sunrise GmbH

Pressetitel

Sunrise: Wechsel in der Geschäftsleitung von Sunrise

Verfasser / Quelle

Sunrise

Publikationsdatum

22.10.2009

Firmenporträt

Sunrise GmbH


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

22.10.2009, Jon Erni wird per 18. Januar 2010 neuer Leiter des Geschäftskundensegments von Sunrise. Er übernimmt diese Funktion von René Fischer, der sich wieder seinem Beratungsunternehmen widmen wird.


Mit Jon Erni gewinnt Sunrise eine profilierte Führungskraft, die sowohl mit dem Schweizer Markt als auch mit dem Telekommunikationsumfeld bestens vertraut ist. In seiner neuen Rolle bei Sunrise wird Jon Erni den Bereich Geschäftskunden leiten, der Grosskunden, Mittel- und Kleinunternehmen umfasst. Die Sparte Geschäftskunden ist neben dem Privatkundengeschäft das zweite Kernsegment von Sunrise.

Erni verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Schweizer Telekommunikationsbranche. Seit 14 Jahren ist er bei Alcatel-Lucent tätig, zuletzt als Interim CEO Schweiz. Zuvor verantwortete er unter anderem die Bereiche Sales and Marketing sowie Services. Der 41- jährige Schweizer Ingenieur ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Der bisherige Leiter des Geschäftskundenbereichs, René Fischer, wird das Unternehmen nach abgeschlossener Übergabe an Jon Erni verlassen. Bis dahin bleibt er vollumfänglich in der Verantwortung als Leiter Geschäftskunden und Mitglied des Management Teams. Fischer hat das Geschäftskundensegment von Sunrise seit Anfang 2008 erfolgreich umgebaut und damit einen massgeblichen Beitrag zum Wachstum von Sunrise geleistet.

Das Engagement von René Fischer war von Beginn an auf einen Zeitraum von zwei Jahren ausgelegt, da er sich anschliessend wieder seinem auf Restrukturierung und Sanierung spezialisierten Beratungsunternehmen widmen wollte. Sunrise dankt René Fischer für den geleisteten Einsatz und wünscht ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute.



Über Sunrise GmbH

Sunrise ist das grösste nichtstaatlich-kontrollierte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und bietet ihre Mobilfunk-, Internet-, TV- und Festnetzdienste Privat- und Businesskunden an.

Sunrise TV - Fernsehen, das mitdenkt, Internet - schnellstes Internet zum besten Preis, Mobile - Jederzeit das Abo wechseln, Festnetz.

Sunrise will die beliebteste Telekomanbieterin werden. Deshalb positioniert sich Sunrise als The Unlimited Company, die neue Massstäbe setzt und für die Kunden Grenzen im digitalen Alltag aufhebt. Sunrise geht dabei ihren Werten entsprechend mutig, intuitiv und positiv voran.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Sunrise: Wechsel in der Geschäftsleitung von Sunrise -

Quelle: Sunrise | Publiziert am 22.10.09 | Aktualisiert um 15:51 Uhr


Die Pressemitteilung Sunrise: Wechsel in der Geschäftsleitung von Sunrise wurde publiziert von Sunrise am 22.10.2009 (Zweiundzwanzigster Oktober). Die Meldung Sunrise: Wechsel in der Geschäftsleitung von Sunrise hat die ID News-HLP-25-673205.



Weitere Informationen und Links:

 Sunrise GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'Sunrise: Wechsel in der Geschäftsleitung von ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter