Logoregister





Star TV zeigt Komödien und Musikfilme im Morgenprogramm




Pressemitteilung



Star TV AG

Pressetitel

Star TV zeigt Komödien und Musikfilme im Morgenprogramm

Verfasser / Quelle

Star TV

Publikationsdatum

07.09.2007

Firmenporträt

Star TV AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

07.09.2007, Zürich, Die Temperaturen draussen sinken und die Zeit unter der warmen Bettdecke wird länger - STAR TV versüsst Ihnen diese Stunden und zeigt Komödien und Musikfilme der Extraklasse, die Sie sich nicht entgehen lassen dürfen!


Hier bloss ein paar Filmbeispiele, viele Andere werden auch gezeigt:

Am Dienstag, 11. September zeigt STAR TV von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr den Film "Wehe, wenn sie losgelassen". Diese Komödie handelt vom Jazzmusiker Peter, der einen kleinen Gutshof erbt und vorerst darüber gar nicht begeistert ist. Bis er in einer Fachzeitschrift liest, dass Jazzmusik die Milchproduktion von Kühen steigert, wenn sie diese beim MeIken hören. Gelesen, getan - die flotte Musik kommt bei Peters Kühen bestens an - nur leider nicht bei der Landbevölkerung.

Am Mittwoch, 12. September zeigt STAR TV von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr das Musical "Musikparade". In Musikparade geht es um eine temperamentvolle Dirigentin, für welche Musiker keine echten Männer sind. Als ein neues Mitglied in ihre Band eintritt, und sich in die hübsche Dirigentin verliebt, lässt die Dirigentin ihn zuerst abblitzen. Aber schafft es der Neue doch noch ihr Herz zu erobern?

Am Freitag, 14. September zeigt STAR TV "Liebe, Jazz und Übermut" Aufregung im Schloss Tiefenstein: Dem malerischen Internat für musikbegabte Waisenkinder steht hoher Besuch an - die amerikanischen Geldgeber wollen nach dem Rechten sehen. Dummerweise hat die HeimIeiterin aus Kostengründen gerade erst ihr Lehrpersonal reduziert. Doch Peter Hagen, der Leiter einer Jazz-KapelIe, soIl die musiklahme RasseIbande wieder auf Vordermann bringen.



Über Star TV AG

STAR TV wurde im Sommer 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz gestartet und ist der Zielgruppensender für Film, Lifestyle und Entertainment. STAR TV ist via Kabelnetz in der deutschen Schweiz in über 80% aller Haushaltungen zu empfangen und vom Kabelnetzbetreiber in der Regel zwischen dem 4. und 8. Sendeplatz programmiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Star TV zeigt Komödien und Musikfilme im Morgenprogramm -

Quelle: Star TV | Publiziert am 07.09.07


Die Pressemitteilung Star TV zeigt Komödien und Musikfilme im Morgenprogramm wurde publiziert von Star TV am 07.09.2007 (Siebter September). Die Meldung Star TV zeigt Komödien und Musikfilme im Morgenprogramm hat die ID News-HLP-7-194265.



Weitere Informationen und Links:

 Star TV AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Star TV zeigt Komödien und Musikfilme im ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter