Aber auch bei den Restaurateuren fand das Gewinnspiel regen Zuspruch: Rund 2‘200 Gastronomiebetriebe aus der ganzen Schweiz – sprich fast 10% aller Schweizer Restaurants – beteiligen sich daran. Für zahlreiche Gastwirte stellt das Gewinnspiel eine einzigartige Gelegenheit dar, ihren Betrieb bekannt zu machen und sich auf diese Weise Neukunden zu präsentieren, beziehungsweise Stammgäste binden zu können.
Das Gewinnspiel dauert noch bis Ende August 2013. Bis zu seinem Abschluss wird HENNIEZ auf diesem Wege rund 1 Million Franken in die Schweizer Gastronomie investiert haben.
Seit Anfang Mai verlost HENNIEZ jeden Tag 200 Gutscheine à CHF 50.- für Restaurant besuche in der Schweiz. Im Laufe des Gewinnspiels gibt es so insgesamt 20‘000 Gutscheine zu gewinnen. Teilnehmen können alle Personen ab 16 Jahren. Die Gewinner werden ausgelost und erhalten von HENNIEZ einen persönlichen, nicht übertragbaren Gutschein für eines der 2‘200 Restaurants, das sie vorgängig unter www.henniez.ch ausgewählt haben.
Die Sources Minérales Henniez SA orientiert sich am Puls der Zeit – sie ist stolz auf ihre Schweizer Identität und ihre Unabhängigkeit: die Sources Minérales Henniez SA ist in der Branche das einzige Schweizer Familienunternehmen mit nationalem Vertrieb. Die Unabhängigkeit ist die Basis für Erfolg und die Vision – für das Unternehmen als Ganzes, für die Mitarbeitenden und für die Familie.
Zu den bekanntesten Produkten der Sources Minérales Henniez SA gehören die Marken Henniez, Cristalp und Vichy Célestins, die aromatisierten Mineralwässer Henniez esprit fruits, die Fruchtsäfte der Marken granini und hohes C sowie die Produkte X-Drink, Virgin Cola und Virgin Ice-Tea. Henniez ist seit Jahren das beliebteste und meist getrunkene Markenmineralwasser der Schweiz. Die Firma beschäftigt 320 Mitarbeitende und verfügt über eines der dichtesten Vertriebsnetze des Landes.
Die Pressemitteilung Sources Minérales Henniez S.A.: Henniez hat bereits über 10‘000 Schweizerinnen und Schweizer ins Restaurant eingeladen wurde publiziert von Sébastien Bourqui am 24.06.2013 (Vierundzwanzigster Juni). Die Meldung Sources Minérales Henniez S.A.: Henniez hat bereits über 10‘000 Schweizerinnen und Schweizer ins Restaurant eingeladen hat die ID News-HLP-25-1574001.
Nestlé Waters (Suisse) SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Sources Minérales Henniez S.A.: Henniez hat ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
19:12 Uhr
König Charles nimmt wieder öffentliche Termine wahr »
19:02 Uhr
Krampfen, kämpfen, singen: das Bähnlerleben in Erstfeld »
15:31 Uhr
Nach Kritik an Nationalbank: «Gefährlich für unser Land»: ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: