Firmenmonitor





Rothschild baut UHNW-Team weiter aus




Pressemitteilung



Rothschild & Co Bank AG

Pressetitel

Rothschild baut UHNW-Team weiter aus

Verfasser / Quelle

Rothschild Bank AG

Publikationsdatum

04.10.2011

Firmenporträt

Rothschild & Co Bank AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

04.10.2011, Nach der Ernennung von Dr. Riccardo Petrachi zum Head des Teams Ultra High Net Worth (UHNW) Clients im Frühjahr 2011 hat Rothschild einen weiteren namhaften Zuzug zu vermelden: Beat Näf verstärkt bei Rothschild ab sofort das UHNW-Team, das Kunden mit einem Vermögen über CHF 25 Mio. betreut.


Beat Näf war von 2003 bis 2010 CEO der Müller-Möhl Group, einem Family Office in Zürich. Er managte das multi-asset-class Investitionsportfolio der Gruppe, sass im Verwaltungsrat von Portfoliogesellschaften und realisierte erfolgreiche Exits von Direktinvestitionen. Davor war er Partner der Swiss Capital Group in Zürich von 2001 bis 2003, wo er sich auf Private Equity Direktinvestitionen in Unternehmen in Turnaround Situationen fokussierte. Weitere berufliche Stationen waren: European Webgroup (Partners Group) und McKinsey & Company. Beat Näf verfügt über ein Diplom als Elektroingenieur der ETH Zürich und erwarb im Jahr 1996 den MBA von der Amos Tuck School of Business Administration, Dartmouth College, USA.

Thomas Pixner, Head Private Clients bei der Rothschild Bank Schweiz, sagt: „Mit Beat Näf stösst eine sehr erfahrene und äusserst gut vernetzte Persönlichkeit zum Team von Dr. Riccardo Petrachi. Damit sind wir bestens aufgestellt, um dieses für uns strategisch sehr bedeutende Geschäft auszubauen und diesem anspruchsvollen Kundensegment massgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Dazu gehören neben dem Zugang zu institutionellen Anlageangeboten auch die enge Vernetzung mit dem weltweiten Netzwerk der Rothschild Gruppe.“

Beat Näf hat seine Tätigkeit bei Rothschild am 3. Oktober zusammen mit Teamleiter Dr. Riccardo Petrachi aufgenommen.


Medienkontakt:


Rothschild Bank AG Postfach 8034 Zürich 044 384 71 11 info@rothschildbank.com



Über Rothschild & Co Bank AG

Seit über 200 Jahren verwaltet Rothschild mit grösster Diskretion Vermögen von internationalen Privatkunden. Die folgenden Prinzipien prägen unser Handeln: objektive Beratung, persönliches Engagement, Familienwerte und umfassende Fachkompetenz.

Unsere erfahrenen Kundenberater stehen Ihnen mit professionellen Empfehlungen zur Strukturierung und Verwaltung Ihres Vermögens zur Seite und nehmen sich Zeit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Nachdem wir die wichtigsten Anforderungen erfasst haben, entwickeln wir effiziente Strukturen und empfehlen geeignete Anlageklassen, Wertpapiere und Anlagemanager. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen und gewährleisten eine Vermögensgestaltung über Generationen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Rothschild baut UHNW-Team weiter aus -

Quelle: Rothschild Bank AG | Publiziert am 04.10.11 | Aktualisiert um 14:14 Uhr


Die Pressemitteilung Rothschild baut UHNW-Team weiter aus wurde publiziert von Rothschild Bank AG am 04.10.2011 (Vierter Oktober). Die Meldung Rothschild baut UHNW-Team weiter aus hat die ID News-HLP-24-1167683.



Weitere Informationen und Links:

 Rothschild & Co Bank AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Rothschild baut UHNW-Team weiter aus' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter