Pink.hu online deckt von Unterhaltung über Hintergrund-Berichte bis zu speziellen Online- Services alle relevanten Frauenthemen ab, darunter News, Mode, Gesundheit, Psychologie, Beziehungen, Gastronomie, Sex, Liebe und Esoterik, um nur einige Beispiele zu nennen.
Die Zielgruppen von pink.hu sind mittel- bis gutausgebildete, aufgeschlossene urbane Frauen zwischen 25 und 45 Jahren mit traditionellen Wertvorstellungen.
Hinter pink.hu steht ein engagiertes Redaktionsteam, welches an Ringier Ungarns Frauenzeitschriften-Abteilung angegliedert ist und mit den Print-Magazinen Blikk N?k, Tina, Blikk N?k Konyha und anderen Produkten kooperiert.
Ringier ist das grösste international operierende Schweizer Medienunternehmen und führt weltweit mit seinen rund 8000 Mitarbeitern mehr als 120 Zeitungen und Zeitschriften, Druckereien, diverse Radio- und Fernsehkanäle und über 80 Web- und Mobile-Plattformen.
Basierend auf seiner 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit, sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt.
Exzellente Produkte, journalistische Qualität und erstklassige Unterhaltung sind Ringiers Markenzeichen. 1833 in der Schweiz gegründet, wird Ringier seit fünf Generationen als Familienunternehmen geführt.
Die Pressemitteilung Ringier lanciert neues Frauen-Portal «pink.hu» in Ungarn wurde publiziert von Ringier am 25.06.2009 (Fünfundzwanzigster Juni). Die Meldung Ringier lanciert neues Frauen-Portal «pink.hu» in Ungarn hat die ID News-HLP-7-577426.
Ringier AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Ringier lanciert neues Frauen-Portal «pink.hu» in ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024 Portal Helpnews.ch, 26.04.2024Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024
09:12 Uhr
So stehen die Erfolgschancen der Vorschläge aus der Kommission »
09:10 Uhr
SRG legt Prinzipien zum Einsatz Künstlicher Intelligenz fest »
08:51 Uhr
In Bananenschachteln: Lidl-Angestellte machen Millionenfund »
07:10 Uhr
Geldberater beantwortet Fragen: Steuern zahlen hilft, einen ... »
05:40 Uhr
Soll UBS-Chef Sergio Ermotti eine Million pro Jahr für seine ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: