Logoregister





Raiffeisen ernennt Urs Gauch zum neuen Leiter Departement Firmenkunden und Mitglied der Geschäftsleitung




Pressemitteilung



Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Pressetitel

Raiffeisen ernennt Urs Gauch zum neuen Leiter Departement Firmenkunden und Mitglied der Geschäftsleitung

Verfasser / Quelle

Raiffeisen

Publikationsdatum

25.06.2015

Firmenporträt

Raiffeisen Schweiz Genossenschaft


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.06.2015, Ab 1. Oktober 2015 wird Urs Gauch in der Geschäftsleitung von Raiffeisen Schweiz die Leitung des neu geschaffenen Departements Firmenkunden übernehmen. Der 55-jährige Schweizer wechselt von der Credit Suisse und verfügt über einen langjährigen, hervorragenden Leistungsausweis im Bereich Firmenkunden- und Kreditgeschäft.


Raiffeisen Schweiz intensiviert die strategische Entwicklung des Firmenkundengeschäfts und ernennt Urs Gauch per 1. Oktober zum Leiter des Departements Firmenkunden und Mitglied der Geschäftsleitung. Das Department Firmenkunden wurde im Rahmen der neuen Führungsstruktur im Mai 2015 geschaffen und wird derzeit von Patrik Gisel, stellvertretenderVorsitzender der Geschäftsleitung und CEO ab 1. Oktober 2015 interimistisch geführt.

Urs Gauch kann auf eine sehr erfolgreiche und langjährige Karriere bei der Credit Suisse zurückblicken. Während fast dreissig Jahren hat er das Firmenkunden- und Kreditgeschäft der Credit Suisse in verschiedenen Funktionen massgeblich geprägt und ausgebaut, unter anderem als Leiter Firmenkunden Schweiz für Grosskunden, Leiter Special Business & Corporate Products und Leiter International Corporate & Institutional Clients. Die letzten drei Jahre war er als Leiter für das KMU-Geschäft Schweiz verantwortlich.

«Wir freuen uns, dass wir mit Urs Gauch einen ausgewiesenen Spezialisten für die Leitung des Departements Firmenkunden gewinnen konnten», sagt Patrik Gisel, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung von Raiffeisen Schweiz. «Mit seiner langjährigenErfahrung, seinem umfassenden Fachwissen sowie seiner Kunden- und Marktnähe verfügt er über die besten Voraussetzungen, um das Firmenkundengeschäft von Raiffeisen weiter voranzutreiben.»


Medienkontakt:


Franz Würth Mediensprecher Telefon: 071 225 84 84 E-Mail: franz.wuerth@raiffeisen.ch



Über Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Die Raiffeisen Gruppe ist die führende Schweizer Retailbank. Die dritte Kraft im Schweizer Bankenmarkt zählt rund 1,9 Millionen Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie 3,5 Millionen Kundinnen und Kunden.

Die Raiffeisen Gruppe ist an 834 Standorten in der ganzen Schweiz präsent. Die 226 rechtlich autonomen und genossenschaftlich organisierten Raiffeisenbanken sind in der Raiffeisen Schweiz Genossenschaft zusammengeschlossen. Diese hat die strategische Führungsfunktion der gesamten Raiffeisen Gruppe inne.

Mit Gruppengesellschaften, Kooperationen und Beteiligungen bietet Raiffeisen Privatpersonen und Unternehmen ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot an.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Raiffeisen ernennt Urs Gauch zum neuen Leiter Departement Firmenkunden und Mitglied der Geschäftsleitung -

Quelle: Raiffeisen | Publiziert am 25.06.15 | Aktualisiert um 09:29 Uhr


Die Pressemitteilung Raiffeisen ernennt Urs Gauch zum neuen Leiter Departement Firmenkunden und Mitglied der Geschäftsleitung wurde publiziert von Raiffeisen am 25.06.2015 (Fünfundzwanzigster Juni). Die Meldung Raiffeisen ernennt Urs Gauch zum neuen Leiter Departement Firmenkunden und Mitglied der Geschäftsleitung hat die ID News-HLP-24-1783591.



Weitere Informationen und Links:

 Raiffeisen Schweiz Genossenschaft (Firmenporträt)
 Artikel 'Raiffeisen ernennt Urs Gauch zum neuen Leiter ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter