Publimint AG: Publimint - Erstes Schweizer Online Grafik Atelier gestartet




Pressemitteilung



HOCHSPANNUNG Digital AG

Pressetitel

Publimint AG: Publimint - Erstes Schweizer Online Grafik Atelier gestartet

Verfasser / Quelle

Publimint AG

Publikationsdatum

26.10.2012

Firmenporträt

HOCHSPANNUNG Digital AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

26.10.2012, Privatanwender, Partnerschaften & White Label Varianten Publimint.ch ist das erste, onlinebasierte Grafik Atelier der Schweiz und ab sofort in Betrieb. Das Angebot umfasst sämtliche grafischen und gestalterischen Arbeiten für Print oder Online. Broschüren, Flyer, Inserate, Newsletters, Präsentationen, aber auch Online Banner, Screendesign, Webdesign, Infografiken, Fahrzeugbeschriftungen und sogar Animationen und Film können über die Online-Datenerfassung auf www.publimint.ch eingegeben werden. Realisiert werden die Aufträge von ausgebildeten Profis, überwacht von einem erfahrenen Art Director, wodurch eine sehr hohe Qualität der Arbeiten gewährleistet wird. Geschäftsführer der Publimint AG ist Andrej Voina (42). Der Kommunikationsprofi soll für die rasche Bekanntheit von publimint.ch sorgen und strategische Partnerschaften aufbauen. Denn neben Privatanwendern, richtet sich das Angebot auch an Unternehmen, sowie kleinere Agenturen und Berater.


Wer genau weiss, was er will und keine Beratung nötig hat, dem bietet sich mit publimint.ch - dem ersten Schweizer Online Grafik Atelier - eine professionelle und kostengünstige Alternative für jegliche Art von grafischer Gestaltung. Erstellen von Briefschaften, Überarbeiten einer alten Broschüre, Kreation von Online Bannern oder „Streamlinen“ einer Powerpoint Präsentation - es gibt nichts, was das publimint.ch Team nicht realisieren könnte. Entweder selber, oder mit eigens dafür herbeigeholten Spezialisten aus dem aktiven Netzwerk. Überwacht werden sämtliche Arbeiten von einem erfahrenen Art Director, denn schliesslich erhält jeder Nutzer von publimint.ch ein individuell hergestelltes Produkt von höchster Qualität. Und dies zu äusserst attraktiven Konditionen: Auf Grund der webbasierten Auftragserfassung fallen praktisch keine Beratungsaufwände an, weshalb man bei publimint.ch so zu sagen „Netto-Preise“ für Top Profi Leistungen erhält. Von diesem Umstand können deshalb auch Unternehmen, kleinere Agenturen oder Berater profitieren, die sich mit publimint.ch ihr eigenes, flexibles Grafik Atelier halten können, ohne hohe Lohn- oder Infrastrukturkosten auf sich nehmen zu müssen.

Wie es geht?


Die Website www.publimint.ch besteht im Wesentlichen aus einer Online-Datenerfassung, wo in drei einfachen Schritten ein Auftrag abgegeben werden kann. Über einfach verständliche Eingabemasken definiert der Kunde sämtliche benötigten Parameter und Informationen, lädt Texte, Bilder oder Vorlagen (Powerpoint, offene Dateien) auf den publimint.ch Server. Nach einem Registrierungsprozess erteilt er - aus seinem Kundenkonto heraus - den Auftrag und erhält umgehend eine Auftragsbestätigung sowie eine Rechnung für seine Buchhaltung. Innerhalb der definierten Frist erhält er anschliessend die gewünschte Datei und hat anschliessend noch die Möglichkeit einer kostenlosen Korrekturrunde. Weitere Korrekturen werden nach Aufwand verrechnet.

Kommunikation per Chat


Nach der Auftragserteilung erhält der Kunde Zugang zu seinem Kundenkonto. Dort findet er die Übersicht aller hochgeladenen Dateien, die Rechnungsinformationen und auch einen internen Chat, über welchen er mit dem ausführenden Grafiker kommunizieren kann. Zum Beispiel, wenn im Briefing noch etwas vergessen ging. Oder aber auch, wenn der Grafiker noch eine Frage hat, oder eine Datei nicht findet die er benötigt. Der Kunde wird per E-Mail über den Eingang einer neuen Nachricht informiert und kann direkt via Weblink auf sein Kundenkonto zugreifen und im Chat antworten. Bei besonders komplexen Projekten, ist natürlich ein persönlicher Kontakt - zumindest am Anfang - unabdingbar. In solchen Fällen besucht das Publimint Team den Kunden und verfährt weitgehendst wie ein klassisches Grafik Atelier.

Partnerschaften


Dank der Netto-Preis Struktur und der automatisierten Auftragserfassung, bieten sich die Dienstleistungen von publimint.ch auch ideal für Partnerschaften an. Sei es für Unternehmen, die beispielsweise sich wiederholende Aufgaben unkompliziert und professionell umsetzen lassen möchten, für kleinere Agenturen die Engpässe in der Gestaltung haben, oder auch für Berater, die Ihre Kunden im grafischen Bereich unterstützen und ein professionelles Grafik-Team im Rücken haben möchten. Das Leistungsangebot bewegt sich dabei von offenen Dateien und Entwürfen, die „reingezeichnet“ werden, bis hin zu spezifischen Eingabemasken, welche dann in die Website des Partners - als „White Label“ Lösung - eingebunden werden können.


Medienkontakt:


Andrej Voina Geschäftsführer Publimint AG www.publimint.ch voina@publimint.ch +41 44 280 09 09



Über HOCHSPANNUNG Digital AG

Um den sich veränderten Bedürfnissen von Werbekunden gerecht zu werden, wurde die internetbasierte Gestaltungs- und Kreationsplattform Publimint ins Leben gerufen. Neue technologische Möglichkeiten und der Verzicht auf unnötige Overhead- und Beratungskosten erlauben es uns, viele anfallende Design und Kreationsarbeiten effizient und kostengünstig zu realisieren.

Publimint setzt genau dort ein, wo es vielen Auftraggebern zu teuer und zu kompliziert wird und bietet ein längst fälliges neues und erfrischendes Angebot für Grossunternehmen, Kleinfirmen und Privatpersonen.

Das Publimint-Team mit allen externen Mitarbeitern besteht aus ausgewiesenen Werbeprofis, die über mehrjährige Praxis in Werbe- und Kommunikationsagenturen sowie Grafikateliers verfügen. Von dieser Erfahrung können Sie jetzt exklusiv bei Publimint profitieren.

Testen Sie uns. Sie werden begeistert sein.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Publimint AG: Publimint - Erstes Schweizer Online Grafik Atelier gestartet -

Quelle: Publimint AG | Publiziert am 26.10.12 | Aktualisiert um 08:30 Uhr


Die Pressemitteilung Publimint AG: Publimint - Erstes Schweizer Online Grafik Atelier gestartet wurde publiziert von Publimint AG am 26.10.2012 (Sechsundzwanzigster Oktober). Die Meldung Publimint AG: Publimint - Erstes Schweizer Online Grafik Atelier gestartet hat die ID News-HLP-4-1394550.



Weitere Informationen und Links:

 HOCHSPANNUNG Digital AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Publimint AG: Publimint - Erstes Schweizer Online ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter