Trotz des Besucheranstiegs in diesem Jahr und den äusserst positiven Aussichten für 2010, werden die Kinowerbetarife für 2010 nicht erhöht. Das kommende Kinojahr lohnt sich für Kinokampagnen ganz besonders, denn erneut werden hochkarätige Filme und Schauspieler zu bewundern sein: Die Oscarpreisträger Cate Blanchett und Russel Crowe in Robin Hood, Jude Law und Robert Downey Jr. in Sherlock Holmes oder It’s Complicated mit Meryl Streep, Alec Baldwin und Steve Martin sowie Blockbuster- Highlights wie Sex and the City 2, Harry Potter 7 und Shrek 4 sind nur ein paar Beispiele des vielversprechenden Kinojahres. „Wir dürfen ein weiteres Top-Kinojahr erwarten und können unseren Kunden attraktive Werbeplätze zu unveränderten Preisen anbieten“ freut sich Patrick Knecht, Head of Cinema von Publicitas Cinecom.
2010 mit aufgewertetem Cinema Admission Monitor
Im Bereich der Kinoforschung gibt es neben der neukonzipierten MACH Cinema auch beim bewährten Benchmark- und Postanalyse-Tool Cinema Admission Monitor (CAM) eine Neuerung: die Besucherprognose 2010 kann neu nach verschiedenen Zielgruppen ausgewiesen werden. Somit erhöht sich die Planungsgenauigkeit für Kinokampagnen noch einmal erheblich.
Nicht ohne Stolz dürfen wir behaupten, in der Schweiz im Anzeigenmarketing eine einzigartige Position innezuhaben. Wir planen und realisieren Inserate und Inseratekampagnen in allen Schweizer Zeitungen und Zeitschriften und bilden eine eigentliche Drehscheibe zwischen Inserenten, Verlegern und Lesern.
Als Bindeglied zwischen den Inserenten und der Presse kennen wir die Wünsche und Anforderungen beider Partner und können mit massgeschneiderten Dienstleistungen aufwarten. Das ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vielfalt der Schweizer Presse transparent zu machen und sie in allen Belangen der Werbemärkte kompetent zu beraten - von der Mediaberatung bis zur Kampagnenabwicklung.
Als Marktleader sind wir natürlich auch ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und zu verfeinern, insbesondere im Bereich der Informatik.
Die Pressemitteilung Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010 wurde publiziert von Publicitas am 25.11.2009 (Fünfundzwanzigster November). Die Meldung Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010 hat die ID News-HLP-12-699119.
Artikel 'Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
16:32 Uhr
Tramunfall: «Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich» »
16:21 Uhr
Waldluft als Kühlung: erster Versuch in Baden nicht erfolgreich »
15:31 Uhr
Nach Kritik an Nationalbank: «Gefährlich für unser Land»: ... »
11:11 Uhr
Ressourcen und Geopolitik: so verletzlich und abhängig sind ... »
10:31 Uhr
Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: