Logoregister





Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010




Pressemitteilung



Publicitas AG

Pressetitel

Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010

Verfasser / Quelle

Publicitas

Publikationsdatum

25.11.2009



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.11.2009, Das Kinojahr 2009 geht mit einem erfreulichen Besucherzuwachs von voraussichtlich 10 % über Vorjahr zu Ende. Trotzdem werden die Kinowerbetarife für 2010 nicht erhöht. Kinowerbung für das nächste Jahr kann ab sofort bei Publicitas Cinecom gebucht werden.


Trotz des Besucheranstiegs in diesem Jahr und den äusserst positiven Aussichten für 2010, werden die Kinowerbetarife für 2010 nicht erhöht. Das kommende Kinojahr lohnt sich für Kinokampagnen ganz besonders, denn erneut werden hochkarätige Filme und Schauspieler zu bewundern sein: Die Oscarpreisträger Cate Blanchett und Russel Crowe in Robin Hood, Jude Law und Robert Downey Jr. in Sherlock Holmes oder It’s Complicated mit Meryl Streep, Alec Baldwin und Steve Martin sowie Blockbuster- Highlights wie Sex and the City 2, Harry Potter 7 und Shrek 4 sind nur ein paar Beispiele des vielversprechenden Kinojahres. „Wir dürfen ein weiteres Top-Kinojahr erwarten und können unseren Kunden attraktive Werbeplätze zu unveränderten Preisen anbieten“ freut sich Patrick Knecht, Head of Cinema von Publicitas Cinecom.

2010 mit aufgewertetem Cinema Admission Monitor

Im Bereich der Kinoforschung gibt es neben der neukonzipierten MACH Cinema auch beim bewährten Benchmark- und Postanalyse-Tool Cinema Admission Monitor (CAM) eine Neuerung: die Besucherprognose 2010 kann neu nach verschiedenen Zielgruppen ausgewiesen werden. Somit erhöht sich die Planungsgenauigkeit für Kinokampagnen noch einmal erheblich.



Über Publicitas AG

Nicht ohne Stolz dürfen wir behaupten, in der Schweiz im Anzeigenmarketing eine einzigartige Position innezuhaben. Wir planen und realisieren Inserate und Inseratekampagnen in allen Schweizer Zeitungen und Zeitschriften und bilden eine eigentliche Drehscheibe zwischen Inserenten, Verlegern und Lesern.

Als Bindeglied zwischen den Inserenten und der Presse kennen wir die Wünsche und Anforderungen beider Partner und können mit massgeschneiderten Dienstleistungen aufwarten. Das ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vielfalt der Schweizer Presse transparent zu machen und sie in allen Belangen der Werbemärkte kompetent zu beraten - von der Mediaberatung bis zur Kampagnenabwicklung.

Als Marktleader sind wir natürlich auch ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und zu verfeinern, insbesondere im Bereich der Informatik.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010 -

Quelle: Publicitas | Publiziert am 25.11.09 | Aktualisiert um 08:41 Uhr


Die Pressemitteilung Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010 wurde publiziert von Publicitas am 25.11.2009 (Fünfundzwanzigster November). Die Meldung Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010 hat die ID News-HLP-12-699119.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter