Durch die Zusammenarbeit mit pr-kfs setzt Promoswiss ganz bewusst auf eine professionelle Pflege seiner Public Relations. Der Branchenverband der Schweizer Werbeartikelindustrie will zukünftig in der Öffentlichkeit vermehrt über eigene Aktivitäten und Initiativen informieren. Denn schliesslich hat Promoswiss einiges zu bieten, wie beispielsweise die Weiterbildungen für Werbeartikelberater oder die Prämierung der Werbeartikel des Jahres mit dem PromoFritz-Award.
«Dank der neu geschaffenen Medien- und Informationsstelle bei pr-kfs will sich Promoswiss in der Öffentlichkeit noch stärker als kompetenter Partner für alle Händler und Hersteller von Werbeartikeln in der Schweiz positionieren», erläutert Marcel Spiess, Präsident von Promoswiss. «Gemeinsam erreichen wir so unser Ziel, die Marke Promoswiss als Gütesiegel unserer Branche zu etablieren.»
www.promoswiss.ch www.pr-kfs.ch
Der Branchenverband Promoswiss vertritt die Interessen der Schweizer Händler und Hersteller von Werbeartikeln. Über gezielte Massnahmen fördert er den Einsatz von Werbe- und Promotionsartikeln, bietet Weiterbildungen an und sorgt für Qualität in der Beratung und beim Angebot der Werbeartikelindustrie. Hierfür steht auch das Promoswiss-Gütesiegel. Als Branchenplattform bietet der Verband seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vernetzen.
Die Pressemitteilung Promoswiss neu mit Medien- und Informationsstelle wurde publiziert von Promoswiss am 22.05.2012 (Zweiundzwanzigster Mai). Die Meldung Promoswiss neu mit Medien- und Informationsstelle hat die ID News-HLP-44-1304999.
Promoswiss-Verband (Firmenporträt) | |
Artikel 'Promoswiss neu mit Medien- und Informationsstelle' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
05:50 Uhr
Nachwuchs-Lehrkräfte unterrichten in Basel schon nach einem Jahr »
05:40 Uhr
Soll UBS-Chef Sergio Ermotti eine Million pro Jahr für seine ... »
05:00 Uhr
Überall hängende Gesichter: Steckt die Abnehmspritze dahinter? »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: