Promoswiss hebt mit seiner jährlichen Verleihung spezielle Leistungen hervor und setzt einen originellen Akzent für die Werbeartikel-Branche. Drei Trophäen in Gold, Silber sowie Bronze gingen im Schweizerhof Luzern an die drei «Werbeartikel des Jahres» und je einen Award gab es in den Kategorien «Design», «Innovation» und «Kampagne des Jahres» zu gewinnen.
Die Gewinnerinnen und Gewinner (v.l.o.n.r.u.): Hans-Georg Nientiedt von Herzog Products, Simone Brodmann von Troika, Claudia Böhler und Walter Kretz von Faber Castell, Kai-Uwe Neth und Ralph Schäflein von DNS Design, Adrian Schmidhäusler von LiteXpress und Beat Nolze von Cadolino by comTeam AG.
Der Branchenverband Promoswiss vertritt die Interessen der Schweizer Händler und Hersteller von Werbeartikeln. Über gezielte Massnahmen fördert er den Einsatz von Werbe- und Promotionsartikeln, bietet Weiterbildungen an und sorgt für Qualität in der Beratung und beim Angebot der Werbeartikelindustrie. Hierfür steht auch das Promoswiss-Gütesiegel. Als Branchenplattform bietet der Verband seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vernetzen.
Die Pressemitteilung PromoFritz-Award: Auszeichnung herausragender Werbeartikel wurde publiziert von Promoswiss am 31.05.2012 (Einunddreissigster Mai). Die Meldung PromoFritz-Award: Auszeichnung herausragender Werbeartikel hat die ID News-HLP-44-1309886.
Promoswiss-Verband (Firmenporträt) | |
Artikel 'PromoFritz-Award: Auszeichnung herausragender ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
15:51 Uhr
Umweltorganisationen protestieren vor SNB-Generalversammlung »
15:32 Uhr
Verbindungen zu Scientology: Kita «Schlümpfli» geschlossen »
15:31 Uhr
Nach Kritik an Nationalbank: «Gefährlich für unser Land»: ... »
11:11 Uhr
Ressourcen und Geopolitik: so verletzlich und abhängig sind ... »
10:31 Uhr
Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: