Wie bei den Regionalausgaben von 20 Minuten in der Deutschschweiz bietet auch 20 minutes neben dem kompletten In- und Ausland-Newsteil täglich zwei Seiten mit lokalen Nachrichten. Schwerpunkte bilden regionale Geschichten aus Lausanne und Genf. Hinzu kommen der lokal gestaltete Veranstaltungskalender what’s up, ein Kino- und Sportteil sowie die lokalen Wetternews. Der durchschnittliche Umfang von 20 minutes wird sich auf 32 bis 36 Seiten belaufen.
Die täglich rund 120'000 Exemplare werden grösstenteils im Genferseegebiet in knapp 130 Boxen an SBB-Bahnhöfen, mehr als 250 Boxen an Standorten des öffentlichen Verkehrs sowie über weitere Distributionskanäle abgesetzt.
Gleichzeitig mit der Printausgabe wurde 20minutes.ch lanciert. Damit setzt auch 20 minutes in der Romandie auf die bewährten redaktionellen und kommerziellen crossmedialen Möglichkeiten.
Unter der Leitung von Geschäftsführer Joseph Crisci und Chefredaktor Philippe Favre arbeiten gut 40 Mitarbeitende aus der Romandie für 20 minutes.
Weitere Auskünfte: Marcel Kohler, Geschäftsführer 20 Minuten AG, Tel. 079 405 74 14
Die 1999 in der Deutschschweiz lancierte Pendlerzeitung 20 Minuten sorgt mit Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Service täglich für Gesprächsstoff.
20 Minuten zählt zum Medienverbund 20 Minuten, der die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, die Nachrichtenportale 20 Minuten Online, 20 minutes Online und tio sowie das People-Magazin 20 Minuten Friday umfasst.
20 Minuten Online ist nicht nur das grösste News-Portal der Schweiz: Mit der Tagesausgabe 20 Minuten/20 minutes/20 minuti, mit 20 Minuten Friday und diversen crossmedialen Werbeformen steht 20 Minuten auch für eine medienübergreifende Kommunikationsplattform, die eine vielfältige Zielgruppenansprache ermöglicht.
Innovativ, interaktiv, schweizweit und mit neusten kundenspezifischen Kommunikationslösungen sorgt 20 Minuten Online dafür, dass Ihre Werbebotschaften bei der jungen und urbanen Zielgruppe direkt ankommen.
Die Pressemitteilung Pendlerzeitung 20 minutes in der Romandie lanciert wurde publiziert von Marcel Kohler am 08.03.2006 (Achter März). Die Meldung Pendlerzeitung 20 minutes in der Romandie lanciert hat die ID News-HLP-7-164932.
20 Minuten - Zürich (Firmenporträt) | |
Artikel 'Pendlerzeitung 20 minutes in der Romandie lanciert' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024 Portal Helpnews.ch, 26.04.2024 Portal Helpnews.ch, 26.04.2024
10:51 Uhr
Schlechtestes Jahr in der Weinproduktion seit den 60er-Jahren »
10:41 Uhr
Griechenland führt die Sechs-Tage-Woche ein »
10:31 Uhr
Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn »
10:22 Uhr
Folgen der Pleite von Signa Prime: Signa verkauft Immobilien an ... »
05:40 Uhr
Soll UBS-Chef Sergio Ermotti eine Million pro Jahr für seine ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: