Logoregister





Paul Arni wird neuer Leiter der Region Zürich bei der Credit Suisse




Pressemitteilung



Credit Suisse AG

Pressetitel

Paul Arni wird neuer Leiter der Region Zürich bei der Credit Suisse

Verfasser / Quelle

Credit Suisse

Publikationsdatum

19.08.2008

Firmenporträt

Credit Suisse AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

19.08.2008, Zürich. Die Credit Suisse hat Paul Arni zum neuen Leiter der Region Zürich ernannt. Er wird gleichzeitig das Private Banking der Region leiten und seine Tätigkeit am 1. Februar 2009 aufnehmen.


Paul Arni ist zum neuen Leiter der Region Zürich bei der Credit Suisse ernannt worden. Gleichzeitig wird er für das Private Banking Geschäft der Region verantwortlich sein. Als Regionenleiter übernimmt Paul Arni die Aufgabe, zusammen mit seinem Management Team das Wachstum der Gesamtbank in der grössten der acht Schweizer Marktregionen der Credit Suisse weiter voranzutreiben. Gleichzeitig wird er als Leiter Private Banking die starke Stellung der Bank im Private Banking in der Region Zürich zusätzlich ausbauen.

Der 44-jährige Paul Arni ist ein ausgewiesener Bankfachmann und verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Marktsegmenten. Er ist zurzeit als Leiter Wealth Management & Business Banking Region Mittelland bei der UBS tätig. Paul Arni hat einen Abschluss als Betriebsökonom HWV der Fachhochschule Zürich sowie ein Nachdiplom in Bankmanagement des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug. Weiter absolvierte er das Executive MBA der Universitäten Bern-Rochester und das Advanced Management Program der Wharton School. Er wohnt mit seiner Familie in der Region Zürich und ist am rechten Zürichseeufer aufgewachsen.

Christoph Mauchle, der bislang beide Rollen ausgeübt hat, wird per 30. September 2008 eine neue Stelle innerhalb der Bank antreten. In der Übergangsphase wird Alfred Lienert - jetziger Stellvertreter Leiter Private Banking der Region Zürich - ad interim die Funktionen von Christoph Mauchle übernehmen.



Über Credit Suisse AG

Die Credit Suisse AG ist einer der weltweit führenden Finanzdienstleister und gehört zur Unternehmensgruppe der Credit Suisse (im Folgenden: Credit Suisse). Unsere Strategie baut auf den Kernstärken der Credit Suisse auf: ihrer Position als führender Vermögensverwalter, ihren spezialisierten Investment Banking-Fähigkeiten und ihrer starken Präsenz in unserem Heimmarkt Schweiz.

Wir streben einen ausgewogenen Ansatz bei der Vermögensverwaltung an, der darauf abzielt, sowohl den großen Pool an Vermögen in reifen Märkten als auch das signifikante Wachstum des Vermögens in der Region Asien-Pazifik und anderen Schwellenländern zu nutzen und gleichzeitig die wichtigsten entwickelten Märkte mit Schwerpunkt zu bedienen Schweiz.

Die Namenaktien (CSGN) der Muttergesellschaft der Credit Suisse AG, der Credit Suisse Group AG, sind in der Schweiz und in Form von American Depositary Shares (CS) in New York kotiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Paul Arni wird neuer Leiter der Region Zürich bei der Credit Suisse -

Quelle: Credit Suisse | Publiziert am 19.08.08 | Aktualisiert um 11:21 Uhr


Die Pressemitteilung Paul Arni wird neuer Leiter der Region Zürich bei der Credit Suisse wurde publiziert von Credit Suisse am 19.08.2008 (Neunzehnter August). Die Meldung Paul Arni wird neuer Leiter der Region Zürich bei der Credit Suisse hat die ID News-HLP-24-323145.



Weitere Informationen und Links:

 Credit Suisse AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Paul Arni wird neuer Leiter der Region Zürich bei ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter