Logoregister





Netstream setzt auf VDSL




Pressemitteilung



Netstream AG

Pressetitel

Netstream setzt auf VDSL

Verfasser / Quelle

Marco Colonello

Publikationsdatum

15.05.2007

Firmenporträt

Netstream AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

15.05.2007, Dübendorf, Mit der Lancierung von VDSL im Swisscomnetz steht auch Kunden von Netstream ab Anfang Juli ein neues Angebot zur Verfügung, welches massiv höhere Bandbreiten als bei ADSL möglich macht.


Während bei Privatkunden das Basis-Angebot einen Downstream von 15000 kbps und einen Upstream von 1000 kbps bietet, werden Geschäftskunden mit Bandbreiten von bis zu 16000/4000 kbps bedient.

Dazu Alexis Caceda, CEO von Netstream: "Nachdem bei der letzten Bandbreitenerhöhung die technischen Grenzen von ADSL erreicht wurden, ist VDSL nun der nächste Schritt zu noch höheren Geschwindigkeiten. Im Hinblick auf Preisniveau und Netzabdeckung gehen wir davon aus, dass sich viele ADSL-Kunden zu einem Wechsel zu VDSL entscheiden werden."

Netstream VDSL ist ab dem 1. Juli 2007 erhältlich. Die Verfügbarkeit wird bis Ende Jahr etwa die Hälfte des bisher durch ADSL abgedeckten Gebiets erreichen. Das Privatangebot wird zu einem Preis von unter 100 Franken erhältlich sein, während die Angebote für Geschäftskunden im Preisbereich von SDSL-Leitungen liegen werden. Bei den Geschäftskundenangeboten wird - wie schon bei Netstream SDSL - eine unbeschränkte Anzahl statischer IP-Adressen bereits im Grundspreis enthalten sein.

Netstream wurde 1998 gegründet und gilt in der Schweiz als innovativer und führender Telekommunikationsanbieter im Geschäftskundenumfeld. Über 20'000 Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von Netstream in den Bereichen Internet, Festnetz, Mobilnetz, Hosting, Security, Streaming und Wholesale. Dank konstanter Weiterentwicklung der Produktpalette und dem grossen vorhanden Know-How findet man mit Netstream den idealen Partner um eine Vielzahl an Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand zu beziehen. Netstream zählt insgesamt 26 Mitarbeiter. Regelmässig wird Netstream in unabhängigen Vergleichen und Tests ein hohes Qualitätsniveau attestiert. Zuletzt wurde Netstream von der Bilanz 2006 zum besten Schweizer ISP gekürt und erreichte auch in den Teilbewertungen "Innovation", "Qualität", "Support" und "Flexibilität" den ersten Platz. Weitere Informationen unter www.netstream.ch

Netstream AG Marco Colonello email: marco.colonello@ch.netstream.com Tel. +41 44 802 68 88



Über Netstream AG

Netstream wurde 1998 von den drei Herren Alexis Caceda, Reto Kasser und Dominik Breitenmoser gegründet. Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter. Fing man anfänglich als klassischer Hosting Provider an, so bietet Netstream heute eine Vielzahl an Dienstleistung und technischer Lösungen an. 10 Jahre nach Gründung fokussiert Netstream die Dienstleistungen auf Ihre drei Geschäftsfelder; Lösungsprovider Telekommunikationsbranche, Business ISP und den B2C Bereich.

Netstream beschäftigt heute 40 Mitarbeiter. Das Aktienkapital befindet sich nach wie vor zu 100 % in den Händen der drei Gründungsmitglieder, die auch heute noch im operativen Geschäft tätig sind.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Netstream setzt auf VDSL -

Quelle: Marco Colonello | Publiziert am 15.05.07


Die Pressemitteilung Netstream setzt auf VDSL wurde publiziert von Marco Colonello am 15.05.2007 (Fünfzehnter Mai). Die Meldung Netstream setzt auf VDSL hat die ID News-HLP-28-172365.



Weitere Informationen und Links:

 Netstream AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Netstream setzt auf VDSL' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter