News Abo





Migros lanciert grossen Brotbackwettbewerb




Pressemitteilung



Migros-Genossenschafts-Bund

Pressetitel

Migros lanciert grossen Brotbackwettbewerb

Verfasser / Quelle

Migros

Publikationsdatum

27.09.2010

Firmenporträt

Migros-Genossenschafts-Bund


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

27.09.2010, Dieser Tage macht die Migros mit einem aussergewöhnlichen Wettbewerb von sich reden: Die Kundinnen und Kunden sind eingeladen, bis am 10. Oktober ihr liebstes Brotrezept einzusenden. Das beste Rezept wird die Jowa – die Hausbäckerei der Migros – nachbacken und Anfang 2011 in ihr Sortiment aufnehmen.


Egal ob rund, eckig, klein, gross, salzig, süss oder neutral im Geschmack, der Fantasie sind bei diesem Brotbackwettbewerb keine Grenzen gesetzt. "Wir sind schon sehr gespannt auf die kreativen Rezepte unsere Kundinnen und Kunden", sagt Oliver Zwahlen, zuständig für Brot und Feinbackwaren bei der Migros und Mitglied der Jury beim Brotbackwettbewerb.

Wer bäckt das neue Migros-Brot?.Insgesamt wird die Jowa aus den eingereichten Rezepten 25 Brote nachbacken und diese von einer Jury bewerten lassen. Und natürlich werden die besten Ideen auch belohnt. Der Gewinner des grossen Brotbackwettbewerbs wird sein Brot ab Anfang 2011 im Regal finden, versehen mit seinem Portrait auf der Rückseite des Brotbeutels. Aber nicht nur das. Er erhält zudem ein Jahr lang gratis sein Brot bei der Migros. Auch der Zweit- und Drittplatzierte gehen nicht leer aus. Sie erhalten Brotgutscheine für ein halbes Jahr respektive für drei Monate. Zusätzlich schenkt die "Saisonküche" den drei Finalisten ein Jahresabonnent und verlost 7 weitere Jahresabonnements unter allen Teilnehmenden.

Weitere Informationen zum Wettbewerb, Teilnahmebedingungen und Angaben für das Einreichen der Rezepte unter: www.migrosmagazin.ch.


Medienkontakt:


Monika Weibel Mediensprecherin MGB T.: 044 277 20 63 E.: monika.weibel@mgb.ch I.: www.migros.ch



Über Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Migros lanciert grossen Brotbackwettbewerb -

Quelle: Migros | Publiziert am 27.09.10 | Aktualisiert um 09:14 Uhr


Die Pressemitteilung Migros lanciert grossen Brotbackwettbewerb wurde publiziert von Migros am 27.09.2010 (Siebenundzwanzigster September). Die Meldung Migros lanciert grossen Brotbackwettbewerb hat die ID News-HLP-25-910944.



Weitere Informationen und Links:

 Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt)
 Artikel 'Migros lanciert grossen Brotbackwettbewerb' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter