Auf der Community-Plattform Migipedia sagen Migros-Kunden ihre Meinung, stellen Fragen und äussern Wünsche zu über 5000 Produkten. Dabei ist es der Migros wichtig nicht nur zuzuhören sondern auch auf Ideen zu reagieren: wie beim Migros-Ice-Tea, der dank einer Kundenidee künftig auch im PET angeboten wird. Jetzt setzt das orange M in seiner Migipedia-Kampagne voll und ganz auf die guten Ideen ihrer Kundinnen und Kunden.
In der aktuellen Migros-Kampagne "Zeit für neue Ideen" können alle Interessierten auf Migipedia.ch in wenigen Schritten ihre eigene Produkt-Idee formulieren und sogar gestalten. "Unsere Kunden können so auf kreative Art und Weise ihren individuellen Produkt-Wünschen und -Ideen Ausdruck verleihen und gleichzeitig bei einem attraktiven Wettbewerb mitmachen. Im Idealfall können wir auch einige Ideen umsetzen." erklärt Migros-Sprecher Urs Peter Naef.
Wer auf Migipedia einen Werbebanner für seine Idee kreiert hat, kann auf der Facebook- Seite von Migipedia auf Stimmenfang gehen. Denn nur wer viele Stimmen für seine Idee gewinnt, hat die Chance auf den Hauptpreis. Der Hauptgewinner, der durch die Migros bestimmt wird, gewinnt 10'000 Franken. Weitere neun Ideen mit den meisten Stimmen erhalten je eine Prämie von 1'000 Franken.
Auch wenn man selbst keine Idee hat: Auf www.migipedia.ch findet man in der Ideengalerie immer eine Übersicht aller eingereichten Ideen. Wer auf Facebook als Wahlhelfer eine dieser Ideen erfolgreich unterstützt, kann auch gewinnen. Die zehn erfolgreichsten Wahlhelfer erhalten Einkaufsgutscheine der Migros im Gesamtwert von 9'500 Franken.
Ideen können bis zum 18. November 2010 auf Migipedia eingereicht werden.
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Die Pressemitteilung Migros: 10'000 Franken für die beste Produktidee wurde publiziert von Migros am 01.11.2010 (Erster November). Die Meldung Migros: 10'000 Franken für die beste Produktidee hat die ID News-HLP-25-939289.
Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt) | |
Artikel 'Migros: 10'000 Franken für die beste Produktidee' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
04:50 Uhr
Flugbegleiter filmt heimlich Mädchen auf Flugzeugtoilette »
04:30 Uhr
Austritt chemischer Stoff in BL: Behörden geben Entwarnung »
22:02 Uhr
Chinesische Online-Plattform: Brüssel versucht es bei Tiktok auf ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: