Firmenmonitor





M-Budget macht jetzt auch Ferien




Pressemitteilung



Hotelplan

Pressetitel

M-Budget macht jetzt auch Ferien

Verfasser / Quelle

Hotelplan

Publikationsdatum

20.01.2006

Firmenporträt

Hotelplan


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

20.01.2006, Glattbrugg, Endlich kann man mit M-Budget auch Ferien machen. Im frischen M-Budget-Look überrascht M-travel mit neuem, schlankem Katalogformat und ebenso schlanken Preisen. Der Reiseveranstalter unterstreicht seinen Anspruch als führender Anbieter familienfreundlicher Ferien.


Ungewöhnliche Rahmenbedingungen durch Tiefstpreisgarantie Er ist nur halb so breit wie gewöhnliche Ferienkataloge. Das eigentlich Ungewöhnliche aber ist sein Inhalt. Der M-travel Badeferien-Katalog passt nämlich nicht nur in jede Tasche, sondern auch in jedes Ferienbudget. Beachtlich sind die Ermässigungen für Kinder und Jugendliche. Kinder sind aber keineswegs Bedingung, um sich für den neuen Katalog zu begeistern, denn M-travel garantiert für alle die tiefsten im Reisebüro buchbaren Katalogpreise der Schweiz. Und wer sich früh entscheidet, entscheidet sich für Ferien, die das Wort «Budget-Preis» wahrlich verdienen.

«Families Welcome» - wo Kinder Könige sind Das Credo «Families Welcome» hat bei M-travel Tradition. Wer mit Kindern reist, sollte auf das Familien-Signet achten. In sorgfältig ausgewählten Ferien-Domizilen stimmt das Umfeld für die ganze Familie. Und auch der Preis. Im besten Fall reisen und wohnen Kinder sogar gratis. In jedem Fall aber mit bemerkenswerten Kinderreduktionen. Auf ausnahmslos jedes Katalogangebot gewährt M-travel eine Preisreduktion von 50 Prozent für Kinder bis 12 Jahre. Ein Abzug von 30 Prozent gilt generell für 12- bis 16-Jährige. Einzigartig: Die Ermässigungen gelten auch bei Unterbringung der Kinder im eigenen Zimmer oder bei nur einer voll zahlenden Person.

Das All-Inclusive-Hotelerlebnis - keine teuren Extras vor Ort Besonders zahlreich vertreten sind im neuen M-travel-Katalog die beliebten All-Inclusive- Hotels. Hier gibt’s für alle ein breites Freizeitangebot und das Ferienbudget wird vor Ort nicht durch teure Extras belastet.



Über Hotelplan

Sie dürfen aus einem ausführlichen Angebot an Reisen rund ums Mittelmeer, in die Karibik zum Indischen Ozean oder in die Südsee wählen. Sollen kulturelle Höhepunkte und das Kennenlernen von Land und Leuten im Zentrum Ihrer Ferien stehen, so finden Sie bei Hotelplan geführte Rundreisen auf allen Kontinenten.

Wer sein Ferienziel auf eigene Faust erkunden möchte, wählt aus den individuellen Hotelplan Baukasten-Programmen (z.B. USA, Asien) seine ganz persönliche Reiseroute. Spezialangebote wie Golf-/Tennisreisen, Radsportferien mit Max Hürzeler auf Mallorca, Autoplan oder Wellness-Ferien runden das vielfältige Programm ab.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG M-Budget macht jetzt auch Ferien -

Quelle: Hotelplan | Publiziert am 20.01.06


Die Pressemitteilung M-Budget macht jetzt auch Ferien wurde publiziert von Hotelplan am 20.01.2006 (Zwanzigster Januar). Die Meldung M-Budget macht jetzt auch Ferien hat die ID News-HLP-1-135533.



Weitere Informationen und Links:

 Hotelplan (Firmenporträt)
 Artikel 'M-Budget macht jetzt auch Ferien' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter