Leica Geosystems und Hexagon Metrology verlängern Vertrag über globales Netz mit Orange Business Services




Pressemitteilung



Salt Mobile SA

Pressetitel

Leica Geosystems und Hexagon Metrology verlängern Vertrag über globales Netz mit Orange Business Services

Verfasser / Quelle

Orange Communications SA

Publikationsdatum

12.02.2014

Firmenporträt

Salt Mobile SA


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

12.02.2014, Leica Geosystems und Hexagon Metrology haben eine 4-jährige Vertragsverlängerung mit Orange Business Services über ein globales Wide Area Network (WAN) unterzeichnet, das alle 68 Standorte in 28 Ländern verbindet, darunter auch Märkte mit starkem Wachstum.


Leica Geosystems, mit Sitz in Heerbrugg (SG), hat eine weltweite Führungsposition bei räumlichen Messungen. Hexagon Metrology hat ihren Hauptsitz in London und bietet ein umfassendes Spektrum von Produkten und Dienstleistungen an, das sich auf alle Anwendungen der industriellen Messtechnik in Branchen wie Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Energie und Medizintechnik erstreckt. Beide Unternehmen gehören zu Hexagon AB, ein weltweites, forschungsintensives Technologieunternehmen, das eine breite Palette von Hardware, Software und Dienstleistungen für Kunden und Branchen auf der ganzen Welt anbietet.

Orange Business Services stellt seit 2005 globale Network Services für Leica Geosystems bereit. 2011 wurde der Vertrag auf die Schwestergesellschaft Hexagon Metrology ausgeweitet. Beide Unternehmen sind unabhängig, profitieren aber von einer einzigen globalen Lösung, indem sie IT-Anwendung wie das Netzwerk und Application-Management gemeinsam nutzen.

Dieser Vertragsverlängerung liegt die Fähigkeit von Orange Business Services zu Grunde, die Effizienz des bestehenden Netzwerks zu verbessern, um dem Wachstum von Leica und Hexagon in neuen Märkten, insbesondere in Ländern mit starkem Wachstum, Rechnung zu tragen und dabei die Kosten zu optimieren.

Alexander Perle, Head of IT Global Networks, CAD/PLM & Collaboration, Leica Geosystems AG, sagt: „Orange Business Services ist für uns ein vertrauenswürdiger Partner, der uns im Rahmen des Verlängerungsprozesses durch Flexibilität, Innovationsfähigkeit, seine Reaktion auf unsere geschäftlichen Anforderungen und wettbewerbsfähige Preisen überzeugt hat.“

„Wir freuen uns, dass Leica Geosystems und Hexagon Metrology für die Bereitstellung eines zuverlässigen, hochleistungsfähigen globalen Netzes mit höchster Dienstqualität, das für ihre geschäftlichen Ziele von entscheidender Bedeutung ist, weiterhin Orange Business Services vertrauen“, sagt Jörg Henseleit, Managing Director Schweiz, Orange Business Services. „Die Fähigkeit, die richtige Lösung zum richtigen Preis anzubieten, und dabei gleichzeitig den lokalen Support für eine globale Lösung bereitzustellen ist eine überzeugende Kombination. Wir freuen uns darauf, weiterhin den sich entwickelnden IKT-Bedarf der beiden Unternehmen zu unterstützen.“


Medienkontakt:


Orange Business Services Benoît Sanson Tel.: 022 339 91 32 E-Mail: benoit.sanson@orange.com


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Leica Geosystems und Hexagon Metrology verlängern Vertrag über globales Netz mit Orange Business Services -

Quelle: Orange Communications SA | Publiziert am 12.02.14 | Aktualisiert um 10:41 Uhr


Die Pressemitteilung Leica Geosystems und Hexagon Metrology verlängern Vertrag über globales Netz mit Orange Business Services wurde publiziert von Orange Communications SA am 12.02.2014 (Zwölfter Februar). Die Meldung Leica Geosystems und Hexagon Metrology verlängern Vertrag über globales Netz mit Orange Business Services hat die ID News-HLP-25-1624621.



Weitere Informationen und Links:

 Salt Mobile SA (Firmenporträt)
 Artikel 'Leica Geosystems und Hexagon Metrology verlängern ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter