Le Parfait und die Kreativität der Schweizer machen Druck im Internet




Pressemitteilung



Nestlé Suisse S.A.

Pressetitel

Le Parfait und die Kreativität der Schweizer machen Druck im Internet

Verfasser / Quelle

Nestlé

Publikationsdatum

19.09.2008

Firmenporträt

Nestlé Suisse S.A.


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

19.09.2008, Liebevoll gestrichene Brotscheiben und Picknicks, die herrlich nach der eigenen Kindheit schmecken.


Um die Schweizer daran zu erinnern und diesem echten « Schweizer Klassiker » die gebührende Ehre zu erteilen, lanciert Le Parfait eine neue Kommunikationskampagne, die Tradition und Innovation geschickt vereint.

Die tragende Idee? Neue Medien und maximale Beteiligung der Konsumenten, die zeigen können, was sie alles für das letzte bisschen Le Parfait tun würden.



Über Nestlé Suisse S.A.

Nestlé ist der weltgrösste Nahrungsmittelkonzern und das grösste Industrieunternehmen der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Vevey.

Nestlé stammt aus der Schweiz und hat immer starke und zukunftsweisende Marken hervorgebracht. Gross ist demzufolge die Anzahl der Marken, die den Schweizerinnen und Schweizern ganz besonders am Herzen liegen.

Marken wie Cailler und Thomy sind Teil unseres nationalen kulinarischen Erbes. Nescafé, Maggi und Nespresso sind weltweit bekannt. Und alle wurden in der Schweiz erfunden.

Wir bei Nestlé sind überzeugt, dass wir nicht nur für unsere Aktionäre, sondern auch für die gesamte Gesellschaft einen Mehrwert schaffen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Dies nennen wir gemeinsame Wertschöpfung.

Dabei handelt es sich nicht um eine wohltätige Idee, vielmehr wollen wir dadurch ein sozialverantwortliches Wachstum erzielen.

In der Schweiz wie auch in allen anderen Ländern, in denen Nestlé aktiv ist, bedeutet Wertschöpfung für unsere Aktionäre und unser Unternehmen auch Wertschöpfung für die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Dies umfasst unsere Partner, die uns mit Rohstoffen versorgen, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Konsumenten. Um eine gemeinsame Wertschöpfung zu erreichen, müssen wir uns verantwortungsbewusst verhalten.

Wir müssen folglich sicherstellen, dass unsere Aktivitäten ökologisch nachhaltig, sozialverträglich und wirtschaftlich sinnvoll sind. Aus diesem Grund werden wir niemals unsere langfristige Geschäftsentwicklung kurzfristigen Gewinnen opfern.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Le Parfait und die Kreativität der Schweizer machen Druck im Internet -

Quelle: Nestlé | Publiziert am 19.09.08 | Aktualisiert um 11:47 Uhr


Die Pressemitteilung Le Parfait und die Kreativität der Schweizer machen Druck im Internet wurde publiziert von Nestlé am 19.09.2008 (Neunzehnter September). Die Meldung Le Parfait und die Kreativität der Schweizer machen Druck im Internet hat die ID News-HLP-25-342854.



Weitere Informationen und Links:

 Nestlé Suisse S.A. (Firmenporträt)
 Artikel 'Le Parfait und die Kreativität der Schweizer ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter