News Abo





Le Parfait Mousse: Ein Mousse für jedermann




Pressemitteilung



Nestlé Suisse S.A.

Pressetitel

Le Parfait Mousse: Ein Mousse für jedermann

Verfasser / Quelle

Philippe Oertlé

Publikationsdatum

15.11.2005

Firmenporträt

Nestlé Suisse S.A.


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

15.11.2005, Vevey,– Man streicht sich genussvoll ein Brötchen, um den kleinen Hunger zu bekämpfen. Man streicht sich noch genussvoller ein Brötchen, um eine fröhliche Runde zu geniessen. Vor allem aber streicht man sich von nun an ein Brötchen mit unvergleichlicher Leichtigkeit, dank Le Parfait, das frisch aus dem Kühlschrank kommt. Alles, was es dazu braucht, ist knuspriges Brot, ein Messer und natürlich Le Parfait Mousse; denn Le Parfait bedeutet ab sofort rundum luftig leichten Genuss. Ob solo oder in bester Gesellschaft – das Vergnügen ist zu jeder Tages- und Nachtzeit garantiert. Die Neuheit wartet im Kühlregal darauf entdeckt zu werden.


Hier und jetzt

Sowohl zu Tisch wie zwischendurch – dank Le Parfait Mousse ist das Brotbestreichen ein Kinderspiel. Die berühmte, von Schweizer Gaumen hoch geschätzte Streichpaste lockt mit neuen Verführungskünsten: in seiner leichten Konsistenz ruft Le Parfait Mousse unvergessliche kulinarische Erlebnisse aus der Kindheit in Erinnerung. Während der Klassiker in der roten Tube sich bestens für allerlei Leckereien unterwegs eignet, verspricht Le Parfait Mousse vollen Genuss direkt aus dem Kühlschrank. Ob man öfters in Eile ist oder einfach gerne etwas Neues ausprobiert oder ob man zur jüngeren Generation zählt und grossen Wert auf Flexibilität legt – Le Parfait richtet sich an alle, die mit Freude etwas Leckeres geniessen.

Frische und Leichtigkeit

Die neue Konsistenz ist aber nicht die einzige Innovation von Le Parfait Mousse: so liegt sein Energiewert unter demjenigen anderer salziger Brotaufstriche. Es enthält 10% weniger Kalorien als Frischkäse und 30% weniger als die meisten Terrinen auf Fleischbasis. Die Le Parfait Neuheit findet sich im Kühlregal, wo die Einzigartigkeit ihrer Mousse optimal gewährleistet ist. Ein ungestilltes Bedürfnis? Vermissen Sie Le Parfait? Befindet es sich nicht auf ihrem gewohnten Rundgang durch den Supermarkt? Nun führt kein Weg mehr daran vorbei, denn Le Parfait Mousse hat einen sicheren Platz im Kühlregal – bei jedem Einkauf. Je nach Verkaufsstelle steht es neben den Terrinen oder dem Frischkäse. Wetten, dass die Fans Le Parfait Mousse schnell gefunden haben?

Jedem seine Vorliebe

Mit Le Parfait kommen die Fantasien der Feinschmecker und Geniesser voll und ganz auf die Rechnung: für belegte Brötchen, auf einer Scheibe leckeren Knäckebrots oder eines knusprigen Brotes, zum Sonntagszopf oder zum Brunch, jeder auf seine Weise. Le Parfait original und Le Parfait Mousse sind in erster Linie wegen des einzigartigen Geschmacks so beliebte Brotaufstriche. Dazu kommt jetzt die aufregend luftige Konsistenz. Pro Haushalt wird in der Schweiz jede Woche 1 kg Brot* verzehrt. Doch wer weiss: vielleicht weisen die Statistiken schon bald noch bessere Zahlen aus … Auf jeden Fall wird Le Parfait Mousse nicht nur zahlreiche Freunde gewinnen, sondern Alt und Jung gemeinsam begeistern.

Sämtliche Werte von Le Parfait

Selbstverständlich sind den Experten die hohen Ansprüche der Marke permanent präsent geblieben, als der neue, luftige Brotaufstrich entwickelt worden ist: ein unverwechselbarer Le Parfait Geschmack, Spitzenqualität und Genuss für jedermann. Sowohl Familien wie Singles, Kinder wie Jugendliche und Erwachsene, die mit Le Parfait an ihre Kindheit erinnert werden, schätzen das innovative und moderne Produkt. Denn noch heute basiert jede Weiterentwicklung auf den Werten, die mit Beginn der Erfolgsgeschichte von Le Parfait in den 1950er Jahren gelegt wurden.

Kontaktadresse für Medienschaffende: Nestlé Schweiz AG Philippe Oertlé, Pressedienst Postfach 352, 1800 Vevey Tel. : 021 924 51 24 Fax : 021 924 54 38 philippe.oertle@ch.nestle.com



Über Nestlé Suisse S.A.

Nestlé ist der weltgrösste Nahrungsmittelkonzern und das grösste Industrieunternehmen der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Vevey.

Nestlé stammt aus der Schweiz und hat immer starke und zukunftsweisende Marken hervorgebracht. Gross ist demzufolge die Anzahl der Marken, die den Schweizerinnen und Schweizern ganz besonders am Herzen liegen.

Marken wie Cailler und Thomy sind Teil unseres nationalen kulinarischen Erbes. Nescafé, Maggi und Nespresso sind weltweit bekannt. Und alle wurden in der Schweiz erfunden.

Wir bei Nestlé sind überzeugt, dass wir nicht nur für unsere Aktionäre, sondern auch für die gesamte Gesellschaft einen Mehrwert schaffen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Dies nennen wir gemeinsame Wertschöpfung.

Dabei handelt es sich nicht um eine wohltätige Idee, vielmehr wollen wir dadurch ein sozialverantwortliches Wachstum erzielen.

In der Schweiz wie auch in allen anderen Ländern, in denen Nestlé aktiv ist, bedeutet Wertschöpfung für unsere Aktionäre und unser Unternehmen auch Wertschöpfung für die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Dies umfasst unsere Partner, die uns mit Rohstoffen versorgen, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Konsumenten. Um eine gemeinsame Wertschöpfung zu erreichen, müssen wir uns verantwortungsbewusst verhalten.

Wir müssen folglich sicherstellen, dass unsere Aktivitäten ökologisch nachhaltig, sozialverträglich und wirtschaftlich sinnvoll sind. Aus diesem Grund werden wir niemals unsere langfristige Geschäftsentwicklung kurzfristigen Gewinnen opfern.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Le Parfait Mousse: Ein Mousse für jedermann -

Quelle: Philippe Oertlé | Publiziert am 15.11.05


Die Pressemitteilung Le Parfait Mousse: Ein Mousse für jedermann wurde publiziert von Philippe Oertlé am 15.11.2005 (Fünfzehnter November). Die Meldung Le Parfait Mousse: Ein Mousse für jedermann hat die ID News-HLP-25-13078.



Weitere Informationen und Links:

 Nestlé Suisse S.A. (Firmenporträt)
 Artikel 'Le Parfait Mousse: Ein Mousse für jedermann' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter