Logoregister





Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der Generalversammlung angenommen




Pressemitteilung



Cham Group AG

Pressetitel

Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der Generalversammlung angenommen

Verfasser / Quelle

Industrieholding Cham AG

Publikationsdatum

28.04.2006

Firmenporträt

Cham Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

28.04.2006, Die rund 120 anwesenden Aktionärinnen und Aktionäre der Industrieholding Cham AG haben an der Generalversammlung vom 28. April 2006 alle Anträge des Verwaltungsrates angenommen.


Es wurde eine Dividende von CHF 5.00 pro Aktie beschlossen. Daneben wurde eine Kapitalherabsetzung durch Vernichtung eigener Aktien und eine Reduktion des Nennwertes im Wert von CHF 10.00 beschlossen, wobei der Herabsetzungsbetrag ausbezahlt wird durch Zuteilung von Optionen zum Kauf von Aktien der Kardex AG, welche gegenüber der Industrieholding Cham auszuüben sind.

Neben der Wiederwahl der Herren Dr. René Furler und Rolf Schweiger wurde Dr. Jürg Müller für eine Amtsdauer von drei Jahren in das Verwaltungsratsgremium zugewählt. Auch alle weiteren Traktanden – Genehmigung der Jahresrechnung, Entlastung des Verwaltungsrates, die Bestätigung der Revisionsstelle und die Anträge zur Statutenänderung (aufgehobener anstelle aufgeschobenem Titeldruck und Textbereinigungen) - fanden die breite Zustimmung der Aktionäre.

Konstituierende Sitzung des Verwaltungsrates In der konstituierenden Sitzung des Verwaltungsrates wurden die Funktionen im Verwaltungsrat der Industrieholding Cham neu verteilt: Philipp Buhofer übernimmt das Präsidium von Heinrich C. Spoerry, der in das Vizepräsidium wechselt.



Über Cham Group AG

Die Cham Paper Group stellt hochwertige Spezialpapiersorten her. Die alteingesessene Firma datiert zurück auf 1657. Damals wurde das erste Werk der Gruppe im schweizerischen Cham gegründet, das bis heute Firmensitz geblieben ist. Die Gruppe besteht aus drei Werken in der Schweiz und in Italien; mit fünf Papiermaschinen produziert sie eine Jahreskapazität von 225 000 Tonnen Spezialpapiere.

Die Qualitäts- und Umweltmanagement-Systeme aller Werke sind nach den ISO-Normen 9001 und 14001 und der Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz nach OHSAS 18001 zertifiziert. Wir beliefern den weltweiten Markt mit innovativen Produkten und sind bestrebt, unsere Kunden stets professionell und kompetent zu betreuen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der Generalversammlung angenommen -

Quelle: Industrieholding Cham AG | Publiziert am 28.04.06


Die Pressemitteilung Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der Generalversammlung angenommen wurde publiziert von Industrieholding Cham AG am 28.04.2006 (Achtundzwanzigster April). Die Meldung Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der Generalversammlung angenommen hat die ID News-HLP-26-134585.



Weitere Informationen und Links:

 Cham Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter