Herr Roland Pfanner, Leiter Verkauf Online erklärt dazu: "NZZ Online Nutzer besuchen unser Portal wegen der laufend aktualisierten Nachrichten sowie der hohen journalistischen Qualität der redaktionellen Beiträge, Hintergrundberichte und Analysen. Parallel dazu bieten wir dieser anspruchsvollen Zielgruppe im Bereich der Marktplätze in Kooperationen mit Partnern auch hochwertige Zusatzangebote und Services. Ifolor als Schweizer Marktführer bei Fotoprodukten bietet für NZZ Online-Leser damit einen hervorragenden Zusatzservice". Das Angebot reicht von der Bestellung von Fotos über "selbst entworfene" Foto-Grusskarten und Foto-Poster bis hin zu der einfachen Gestaltung ganz persönlicher Fotobücher und -kalender. "Wir bieten den NZZ Online- Nutzern damit die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten, um etwas Besonderes aus ihren persönlichen Aufnahmen zu machen", so ifolor-Marketingleiter Peters.
Im Wachstumsmarkt der neuen Fotoprodukte deckt ifolor mit seinem umfassenden Angebot die beliebtesten Fotoprodukte ab und wurde erst kürzlich von einer Schweizer Fachzeitschrift zum Preis-Leistungssieger im Bereich Fotobücher gekürt.
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen.
Die Pressemitteilung Ifolor startet Kooperation mit NZZ Online wurde publiziert von Ifolor AG am 16.09.2008 (Sechzehnter September). Die Meldung Ifolor startet Kooperation mit NZZ Online hat die ID News-HLP-26-339780.
Ifolor AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Ifolor startet Kooperation mit NZZ Online' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
02:40 Uhr
Prinz William muss Stall des Meerschweinchens ausmisten »
22:02 Uhr
Riebli wird Präsident der SVP BL – Sieg für rechten Flügel »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: