Ifolor: Markus Wirth neuer CEO der Ifolor Gruppe




Pressemitteilung



Ifolor AG

Pressetitel

Ifolor: Markus Wirth neuer CEO der Ifolor Gruppe

Verfasser / Quelle

Ifolor

Publikationsdatum

01.02.2010

Firmenporträt

Ifolor AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

01.02.2010, Der Verwaltungsrat der Ifolor AG hat Markus Wirth zum neuen CEO der Ifolor Gruppe ernannt. Markus Wirth hat sein Amt am 1. Januar 2010 angetreten. Philipp Schwarz, Verwaltungsratspräsident und bisheriger CEO seit 1988, konzentriert sich in Zukunft auf die strategischen Aufgaben und wird dem Unternehmen als aktiver Verwaltungsratspräsident dienen.


Markus Wirth gehört seit 2005 der Geschäftsleitung der Photocolor Kreuzlingen AG an. Von 2005 bis 2007 war er verantwortlich für den Bereich Produktion und Technik und hat dort massgeblich zur erfolgreichen Einführung des Fotobuches beigetragen. Von 2008 bis 2009 war der heute 44-jährige Vorsitzender der Geschäftsleitung der Ifolor AG und Head of Operations der gesamten Ifolor Gruppe. Zuvor war Markus Wirth während sechs Jahren Mitglied der Geschäftsleitung der Model AG in Weinfelden und dort zuständig für den Bereich Produktion und Technik. Markus Wirth ist Ingenieur HTL und hat an der HSG das KMU-Diplom erworben.

Der Verwaltungsrat der Ifolor AG ist überzeugt, dass Wirth über die nötigen Fähigkeiten verfügt, zusammen mit den bestehenden Kadern und Mitarbeitenden die nächsten Entwicklungs- und Wachstumsschritte erfolgreich voranzutreiben. Inhaber und Verwaltungsratspräsident Philipp Schwarz: "Mit Markus Wirth haben wir eine Führungspersönlichkeit an der operativen Spitze unseres Unternehmens, die unsere Werte, hohe Kundenzufriedenheit, bestmögliche Qualität und stetiges Innovieren lebt und diese weiterentwickeln wird."



Über Ifolor AG

Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Ifolor: Markus Wirth neuer CEO der Ifolor Gruppe -

Quelle: Ifolor | Publiziert am 01.02.10 | Aktualisiert um 13:39 Uhr


Die Pressemitteilung Ifolor: Markus Wirth neuer CEO der Ifolor Gruppe wurde publiziert von Ifolor am 01.02.2010 (Erster Februar). Die Meldung Ifolor: Markus Wirth neuer CEO der Ifolor Gruppe hat die ID News-HLP-25-749595.



Weitere Informationen und Links:

 Ifolor AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Ifolor: Markus Wirth neuer CEO der Ifolor Gruppe' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter