Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way




Pressemitteilung



Migros-Genossenschafts-Bund

Pressetitel

Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way

Verfasser / Quelle

Migros-Genossenschafts-Bund

Publikationsdatum

01.09.2011

Firmenporträt

Migros-Genossenschafts-Bund


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

01.09.2011, Der Zürcher Gastronom Rolf Hiltl und das Haus Hiltl setzen auf Elektrofahrzeuge von m-way, dem Kompetenzzentrum für Elektromobilität der Migros. Hiltl und sein Catering-Team sind seit neuestem mit einem Elektroroller sowie einem Elektroauto von m-way unterwegs.


Rolf Hiltl und sein Unternehmen fahren seit neustem m-way Elektrofahrzeuge. Der erfolgreiche Zürcher Gastro-Unternehmer ist mit dem Elektroroller „Vectrix VX-1 Li“ auf den Strassen anzutreffen. Sein Team vom Hiltl Catering fährt mit dem Elektroauto „Think City“ von einem Event zum anderen. Die beiden im Hiltl-Design gebrandeten, grasgrünen Fahrzeuge sind im Zürcher Stadtverkehr nicht zu übersehen.

homas Schröder, Leiter Marketing und Kommunikation von m-way, freut sich über die Zusammenarbeit: „Das Haus Hiltl lebt Nachhaltigkeit und passt damit sehr gut zu unserem Unternehmen. Vegetarisches Essen und klimafreundliche Mobilität sind beides Ausdruck einer verantwortungsvollen Lebenshaltung.“

Rolf Hiltl zeigt sich nach den ersten Spritztouren mit seinem neuen Elektroroller „Vectrix“ beein-druckt: „Der Roller beschleunigt schnell und kraftvoll – fast schon wie meine Harley. Die Tatsache, dass Ökostrom das Fahrzeug antreibt, finde ich wegweisend. Für mich ist m-way ein Vorreiter einer Zukunfts-Mobilität, die dem Schutz unseres Planeten helfen wird.“


Medienkontakt:


Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152 Postfach 1766 8031 Zürich Tel. 044 277 21 11



Über Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way -

Quelle: Migros-Genossenschafts-Bund | Publiziert am 01.09.11 | Aktualisiert um 14:13 Uhr


Die Pressemitteilung Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way wurde publiziert von Migros-Genossenschafts-Bund am 01.09.2011 (Erster September). Die Meldung Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way hat die ID News-HLP-25-1145740.



Weitere Informationen und Links:

 Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt)
 Artikel 'Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter