Firmenmonitor





Hans-Peter Fuchser wird Leiter Logistik und Geschäftsleitungsmitglied der Valiant Bank




Pressemitteilung



Valiant Bank AG

Pressetitel

Hans-Peter Fuchser wird Leiter Logistik und Geschäftsleitungsmitglied der Valiant Bank

Verfasser / Quelle

Valiant Holding AG

Publikationsdatum

16.12.2010

Firmenporträt

Valiant Bank AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

16.12.2010, Per 1. September 2011 wird Hans-Peter Fuchser neuer Leiter Logistik und Mitglied der Geschäftsleitung der Valiant Bank sowie Mitglied der erweiterten Konzernleitung. Er tritt die Nachfolge von Eduard Zgraggen an, der im Verlaufe des kommenden Jahres nach über 30-jähriger Tätigkeit bei Valiant und ihren Vorgängergesellschaften in den Ruhestand tritt.


Hans-Peter Fuchser war bei Entris Banking in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Departements Business Integration. Durch seine langjährige Tätigkeit im RBA-Verbund ist er mit den Logistik- Bedürfnissen von Regionalbanken bestens vertraut.

Valiant freut sich, dass sie mit Hans-Peter Fuchser eine ausgewiesene Persönlichkeit gewinnen konnte und ist überzeugt, dass er mit seiner reichen IT-Erfahrung und seinen ausgeprägten Kenntnissen im Migrations- und Projektmanagement einen entscheidenden Beitrag für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Logistik-Bereichs von Valiant leisten wird.

Eduard Zgraggen war von 1996-2004 stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung und Leiter Logistik der Luzerner Regiobank. Ab dem Jahr 2003 gehörte Eduard Zgraggen als Leiter Logistik der Konzernleitung von Valiant an und seit 2005 war er Mitglied der Geschäftsleitung der Valiant Bank. Eduard Zgraggen hat massgeblich zur erfolgreichen Entwicklung von Valiant beigetragen. Verwaltungsrat und Konzernleitung danken Eduard Zgraggen für sein Engagement und wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute.


Medienkontakt:


Valiant Holding AG Michael Hobmeier, CEO T.: 031 310 72 11



Über Valiant Bank AG

Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen.

Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel- Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Hans-Peter Fuchser wird Leiter Logistik und Geschäftsleitungsmitglied der Valiant Bank -

Quelle: Valiant Holding AG | Publiziert am 16.12.10 | Aktualisiert um 11:17 Uhr


Die Pressemitteilung Hans-Peter Fuchser wird Leiter Logistik und Geschäftsleitungsmitglied der Valiant Bank wurde publiziert von Valiant Holding AG am 16.12.2010 (Sechzehnter Dezember). Die Meldung Hans-Peter Fuchser wird Leiter Logistik und Geschäftsleitungsmitglied der Valiant Bank hat die ID News-HLP-24-978358.



Weitere Informationen und Links:

 Valiant Bank AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Hans-Peter Fuchser wird Leiter Logistik und ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter