Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und Facebook




Pressemitteilung



Goldbach Group AG

Pressetitel

Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und Facebook

Verfasser / Quelle

Goldbach Media

Publikationsdatum

13.01.2010

Firmenporträt

Goldbach Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

13.01.2010, Goldbach Media geht über ihre Tochtergesellschaft ARBOinteractive Group in Osteuropa eine Zusammenarbeit mit dem führenden Social Network Facebook ein. Diese Kooperation umfasst den Verkauf und die Abwicklung von Werbung an Agenturen und Kunden in Polen und der Tschechischen Republik für Facebook.


„Osteuropa ist für uns eine wichtige Region“, sagt Blake Chandlee, Head of Sales für Facebook in Osteuropa: „und wir haben uns deshalb für ARBOinteractive entschieden, weil es eines der wichtigsten Unternehmen im Online-Werbemarkt ist. ARBOinteractive hat viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den grössten internationalen Werbekunden und - netzwerken. Für die Umsetzung der Kooperation ist darum eine hohe Qualität garantiert. Dank ARBOinteractive wird es diesen Firmen und Marken möglich sein, direkt mit ihren Kunden in Facebook zu kommunizieren.“

ARBOinteractive wird Engagement Ads, die auf der Facebook Homepage platziert sowie Marketplace Ads, die auf den anderen Facebook Sites aufgeschaltet werden, vertreiben. Engagement Ads ermöglichen den Usern eine Interaktion mit der Werbung, wie dies auch mit anderen Inhalten auf Facebook möglich ist, wie z.B das Kommentieren eines Videos, die Registration für einen Event oder die Bekanntgabe, dass man „Fan“ einer Marke ist. Geht jemand auf ein Engagement Ad ein, kann bei den Freunden dieser Person eine Notiz unter der Rubrik „Neuigkeiten“ erscheinen, der auf die Aktivität hinweist. Durch das Weiterleiten dieser Information an Freunde werden die Kampagnen von Werbetreibenden auf Facebook natürlich in Umlauf gebracht und weiterverbreitet.

„Das Hauptangebot für Facebook wird insbesondere Werbeformen umfassen, die den Einbezug der Facebook-Nutzer steigert und über den Verkauf klassischer Display- Werbung hinausgehen“, erläutert Marcin Wozniak, COO der ARBOmedia AG: „auf diese Weise können Werbekunden und Agenturen ihre Strategie, wie sie Online-Kunden erreichen wollen, völlig neu ausrichten. Den Nutzern steht es offen, in den Dialog mit dem Kunden einzutreten. Da es sich bei Facebook um ein Angebot handelt, in welchem die Kommunikation untereinander einen hohen Stellenwert geniesst, werden auch die Werbekunden von diesem Verhalten profitieren und Rückmeldungen über ihre Angebote erhalten“.

Facebook

Founded in February 2004, Facebook’s mission is to give people the power to share and make the world more open and connected. Anyone can sign up for Facebook and interact with the people they know in a trusted environment. Facebook is a privately held company and is headquartered in Palo Alto, Calif.



Über Goldbach Group AG

Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.

Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.

Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und Facebook -

Quelle: Goldbach Media | Publiziert am 13.01.10 | Aktualisiert um 09:23 Uhr


Die Pressemitteilung Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und Facebook wurde publiziert von Goldbach Media am 13.01.2010 (Dreizehnter Januar). Die Meldung Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und Facebook hat die ID News-HLP-7-734491.



Weitere Informationen und Links:

 Goldbach Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter