„Osteuropa ist für uns eine wichtige Region“, sagt Blake Chandlee, Head of Sales für Facebook in Osteuropa: „und wir haben uns deshalb für ARBOinteractive entschieden, weil es eines der wichtigsten Unternehmen im Online-Werbemarkt ist. ARBOinteractive hat viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den grössten internationalen Werbekunden und - netzwerken. Für die Umsetzung der Kooperation ist darum eine hohe Qualität garantiert. Dank ARBOinteractive wird es diesen Firmen und Marken möglich sein, direkt mit ihren Kunden in Facebook zu kommunizieren.“
ARBOinteractive wird Engagement Ads, die auf der Facebook Homepage platziert sowie Marketplace Ads, die auf den anderen Facebook Sites aufgeschaltet werden, vertreiben. Engagement Ads ermöglichen den Usern eine Interaktion mit der Werbung, wie dies auch mit anderen Inhalten auf Facebook möglich ist, wie z.B das Kommentieren eines Videos, die Registration für einen Event oder die Bekanntgabe, dass man „Fan“ einer Marke ist. Geht jemand auf ein Engagement Ad ein, kann bei den Freunden dieser Person eine Notiz unter der Rubrik „Neuigkeiten“ erscheinen, der auf die Aktivität hinweist. Durch das Weiterleiten dieser Information an Freunde werden die Kampagnen von Werbetreibenden auf Facebook natürlich in Umlauf gebracht und weiterverbreitet.
„Das Hauptangebot für Facebook wird insbesondere Werbeformen umfassen, die den Einbezug der Facebook-Nutzer steigert und über den Verkauf klassischer Display- Werbung hinausgehen“, erläutert Marcin Wozniak, COO der ARBOmedia AG: „auf diese Weise können Werbekunden und Agenturen ihre Strategie, wie sie Online-Kunden erreichen wollen, völlig neu ausrichten. Den Nutzern steht es offen, in den Dialog mit dem Kunden einzutreten. Da es sich bei Facebook um ein Angebot handelt, in welchem die Kommunikation untereinander einen hohen Stellenwert geniesst, werden auch die Werbekunden von diesem Verhalten profitieren und Rückmeldungen über ihre Angebote erhalten“.
Facebook
Founded in February 2004, Facebook’s mission is to give people the power to share and make the world more open and connected. Anyone can sign up for Facebook and interact with the people they know in a trusted environment. Facebook is a privately held company and is headquartered in Palo Alto, Calif.
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Die Pressemitteilung Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und Facebook wurde publiziert von Goldbach Media am 13.01.2010 (Dreizehnter Januar). Die Meldung Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und Facebook hat die ID News-HLP-7-734491.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Goldbach Media: Zusammenarbeit zwischen Goldbach ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
21:22 Uhr
Wichtige Klimawandel-Verursacher: Wie ein Schweizer Unternehmen ... »
21:02 Uhr
«Die Angst vor Deutsch nimmt bei den Kindern ab» »
20:32 Uhr
«Diese Abkürzung ist mir neu» »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: