Die mittelgrosse Familienkasse unterstreicht damit ihre wachstumsorientierte Nischenstrategie, die sich nebst attraktiven Produktleistungen durch mehr Kundennähe und qualitative Kundenbetreuung auszeichnen soll. Mit dem Stadion-Naming und den Begleitmassnahmen katapultiert sich Kolping im Auftritt quasi über Nacht auf Augenhöhe mit stark positionierten Sponsoren in der Schweiz.
Lesen Sie hier weiter das Interview mit Herrn Egon E. Hürlimann
Die Kolping besteht seit über 128 Jahren und ist im Krankenversicherungsbereich eine der ältesten Versicherer auf dem Schweizer Markt. Eine lange Zeit der Entwicklung im Gesundheitswesen, in der man Komplexität und Flexibilität gelebt und umgesetzt hat.
Wir sind stolz auf diese Firmenkultur, unser Kapital und der Garant für die Zukunft, welche uns auch weiterhin Chancen auf dem Markt bieten wird. Innovative neue Modelle, kombiniert und gebündelt mit dem Wissen professioneller Mitarbeitenden, sind die richtigen Mittel für das Erreichen guter Resultate unter Berücksichtigung der alten und bewährten Werte. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und stehen weiterhin für Qualität im Dienst unserer Versicherten.
Die Pressemitteilung Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu zeigen wurde publiziert von Kolping Krankenkasse AG am 08.06.2009 (Achter Juni). Die Meldung Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu zeigen hat die ID News-HLP-9-563735.
Kolping Krankenkasse AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
08:01 Uhr
Unterwegs mit dem ÖV: Gisele Bündchen macht Ferien in der Schweiz »
07:10 Uhr
Geldberater beantwortet Fragen: Steuern zahlen hilft, einen ... »
06:40 Uhr
Schweiz muss bei Klimafinanzierung über Bücher »
05:40 Uhr
Soll UBS-Chef Sergio Ermotti eine Million pro Jahr für seine ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: