News Abo





Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu zeigen




Pressemitteilung



Kolping Krankenkasse AG

Pressetitel

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu zeigen

Verfasser / Quelle

Kolping Krankenkasse AG

Publikationsdatum

08.06.2009

Firmenporträt

Kolping Krankenkasse AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

08.06.2009, Der Sponsoringmarkt staunte nicht schlecht, als im letzten Herbst ein weitgehend unbekanntes Unternehmen das Namensrecht am Klotener Eisstadion für sieben Jahre erwarb. Seither heisst das Stadion Schluefweg neu Kolping Arena, benannt nach der gesamtschweizerisch tätigen Kolping Krankenkasse AG.


Die mittelgrosse Familienkasse unterstreicht damit ihre wachstumsorientierte Nischenstrategie, die sich nebst attraktiven Produktleistungen durch mehr Kundennähe und qualitative Kundenbetreuung auszeichnen soll. Mit dem Stadion-Naming und den Begleitmassnahmen katapultiert sich Kolping im Auftritt quasi über Nacht auf Augenhöhe mit stark positionierten Sponsoren in der Schweiz.

Lesen Sie hier weiter das Interview mit Herrn Egon E. Hürlimann



Über Kolping Krankenkasse AG

Die Kolping besteht seit über 128 Jahren und ist im Krankenversicherungsbereich eine der ältesten Versicherer auf dem Schweizer Markt. Eine lange Zeit der Entwicklung im Gesundheitswesen, in der man Komplexität und Flexibilität gelebt und umgesetzt hat.

Wir sind stolz auf diese Firmenkultur, unser Kapital und der Garant für die Zukunft, welche uns auch weiterhin Chancen auf dem Markt bieten wird. Innovative neue Modelle, kombiniert und gebündelt mit dem Wissen professioneller Mitarbeitenden, sind die richtigen Mittel für das Erreichen guter Resultate unter Berücksichtigung der alten und bewährten Werte. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und stehen weiterhin für Qualität im Dienst unserer Versicherten.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu zeigen -

Quelle: Kolping Krankenkasse AG | Publiziert am 08.06.09 | Aktualisiert um 15:16 Uhr


Die Pressemitteilung Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu zeigen wurde publiziert von Kolping Krankenkasse AG am 08.06.2009 (Achter Juni). Die Meldung Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu zeigen hat die ID News-HLP-9-563735.



Weitere Informationen und Links:

 Kolping Krankenkasse AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Präsenz zu ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter