Der Goldbach Index (GEMI) weist im September 2009 über die E-Medien einen weiteren Zuwachs des Werbedrucks um einen Indexpunkt auf 441 (440) aus. TV hält sich auf 446 Indexpunkten, während Radio 2 Indexpunkte auf 255 (253), Teletext um 3 Indexpunkte auf 145 (148) und digitale Werbeflächen um 3 Indexpunkte auf 187 (190) an Werbedruck einbüssen. Internet setzt auch im September mit einem wachsenden Werbedruck um 9 Indexpunkte von 512 auf 521 die Krone auf. Alle durch Media Focus publizierten Medien verbleiben eine weitere Erfassungsperiode mit 184 Indexpunkten auf dem Vormonatsstand. Bei der Beurteilung des Index ist zu beachten, dass in der Kurzzeitbetrachtung jeweils die 12 vergangenen Monate saisonal geglättet werden.
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Die Pressemitteilung GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort wurde publiziert von Goldbach Media am 21.10.2009 (Einundzwanzigster Oktober). Die Meldung GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort hat die ID News-HLP-7-671870.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024 Portal Helpnews.ch, 26.04.2024Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024
08:51 Uhr
In Bananenschachteln: Lidl-Angestellte machen Millionenfund »
08:41 Uhr
15 Milliarden fürs Militär: «Die Idee dürfte es schwer haben» »
07:10 Uhr
Geldberater beantwortet Fragen: Steuern zahlen hilft, einen ... »
05:40 Uhr
Soll UBS-Chef Sergio Ermotti eine Million pro Jahr für seine ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: