Logoregister





GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort




Pressemitteilung



Goldbach Group AG

Pressetitel

GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort

Verfasser / Quelle

Goldbach Media

Publikationsdatum

21.10.2009

Firmenporträt

Goldbach Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

21.10.2009, Gemäss Goldbach Index (GEMI) nimmt der Werbedruck von Internet im September um 9 Indexpunkte zu. Alle von Media Focus erfassten Medien halten sich wie im Vormonat auf 184 Indexpunkten.


Der Goldbach Index (GEMI) weist im September 2009 über die E-Medien einen weiteren Zuwachs des Werbedrucks um einen Indexpunkt auf 441 (440) aus. TV hält sich auf 446 Indexpunkten, während Radio 2 Indexpunkte auf 255 (253), Teletext um 3 Indexpunkte auf 145 (148) und digitale Werbeflächen um 3 Indexpunkte auf 187 (190) an Werbedruck einbüssen. Internet setzt auch im September mit einem wachsenden Werbedruck um 9 Indexpunkte von 512 auf 521 die Krone auf. Alle durch Media Focus publizierten Medien verbleiben eine weitere Erfassungsperiode mit 184 Indexpunkten auf dem Vormonatsstand. Bei der Beurteilung des Index ist zu beachten, dass in der Kurzzeitbetrachtung jeweils die 12 vergangenen Monate saisonal geglättet werden.



Über Goldbach Group AG

Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.

Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.

Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort -

Quelle: Goldbach Media | Publiziert am 21.10.09 | Aktualisiert um 08:56 Uhr


Die Pressemitteilung GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort wurde publiziert von Goldbach Media am 21.10.2009 (Einundzwanzigster Oktober). Die Meldung GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort hat die ID News-HLP-7-671870.



Weitere Informationen und Links:

 Goldbach Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'GEMI September 2009 Internet setzt Wachstum fort' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter